Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
eine Umfrage an alle die Schlauchreifen fahren oder bewusst ablehnen:
Hat es nicht, glaube mir. Im Pannenfall hat man mit DR wirklich schlechtere Karten als mit SR.Und Notlaufeigenschaften ham meine Faltreifen mit Latexschläuchen und Tubeless-Felgen auch.
Genau richtig, auf der Straße sind die Schlauchreifen einfach schön zu fahren, im Gelände bieten diese richtige Vorteile, will nicht mehr zurück zu DR.Beim CX gibt es noch eine Nische ... und ich seh da auch keine Alternative, wenn man es eilig hat im Wald... Deshalb bau ich mir auch grad wieder einen schönen LRS auf: 32 Speichen Mavic Reflex![]()
Das mit dem Rollwiderstand trifft mittlerweile wohl auch nicht mehr zu. Und Notlaufeigenschaften ham meine Faltreifen mit Latexschläuchen und Tubeless-Felgen auch. Das Gewicht ist V. a. ein Felgenproblem, weniger eins der Reifen.
Aber ich werd mir wohl das Jahr auch noch SR-LR anschaffen![]()
Hatten wir erst kürzlich das Thema:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=87403
Beim Aufziehen der Schlauchreifen auf die Felge hab ich bisher immer das kotzen angefangen. Meine Freundin geht dann schon ganz weit aus dem Raum, .![]()
also ich fahre Schlauchreifen, da
der Reifen bei einem Platten in der Kurve auf der Felge bleibt, nicht abspringt und ich so noch bremsen, bzw, ausrollen kann,
Ich spanne meine Frau beim Aufziehen der SR immer mit ein, geht einfacher...
Dann rutscht der SR nicht immer seitlich von der Felge![]()
An solche etwas "speziellen" Praktiken musst du sie auch langsam und behutsam heranführenSorry, aber das würde ich mit meiner Frau niemals machen!!!!!![]()