• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlauch m. gewindelosen Schaft

Och, die 0,8Gramm style fahre ich doch gerne durch die Gegend :p

DSC_1623.JPG DSC_1622.JPG

Gibt sehr viel Anderes im Leben was Kappes ist, wir aber trotzdem doppeltgemoppelt tun.

Übrigens, hier auf den Bildern zu sehen: beide Ventile mit ohne Gewinde an Michelin Schläuchen. Kein klappern, aufpumpen geht stress- und "unfallfrei" :daumen:
 
Das ist auch Schönwetter. Im Gelände bringt‘s was.

Das :eek: sind dann aber keine Renner mehr (und um die geht es ja hier).

Och, die 0,8Gramm style fahre ich doch gerne durch die Gegend :p

Anhang anzeigen 653111 Anhang anzeigen 653112

Gibt sehr viel Anderes im Leben was Kappes ist, wir aber trotzdem doppeltgemoppelt tun.

Übrigens, hier auf den Bildern zu sehen: beide Ventile mit ohne Gewinde an Michelin Schläuchen. Kein klappern, aufpumpen geht stress- und "unfallfrei" :daumen:

Ich habe an beiden Rädern Hochprofiler, am Zweitrad Shamal HPW und am Erstrad ein Cosmic Carbon SSC Vorderrad. Da klappert nichts-trotz Gewinde an den Ventilen. Ich bin froh um die Maxxis-Schläuche mit 48mm-Ventil, da guckt bei den Shamals nicht mehr raus als nötig. Früher (zu Cosmic Pro-Zeiten) hatte ich die Gewindegänge der freien Länge vom 60mm Ventil des Supersonic-Schlauches mit einer Nagelfeile abgeschliffen und anschließend poliert. Der goldfarbene Glanz hatte was:rolleyes:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten