Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S. Ich würde auch in 25/28mm die 23er Michelinschläuche fahren, hab es allerdings noch nicht gemacht und daher rate ch nicht dazu.
Wie kommst Du eigentlich auf die Gewichtsangabe von 160gr?Hallo,
habe mir mein ersten Renner bestellt und bin gerade dabei ein wenig Zubehör zu bestellen und nun stellt sich für mich die Frage nach den Schläuchen... Bin am MTB immer Schwalbe "light" gefahren und war damit eig. auch zufrieden. Wie stell ich das am Renner an? Light schläuche (65g) oder normale (160g) fahren ? Sind die Light deutlich pannenanfälliger oder einfach nur 2 Euro teurer ? ... für 200g weniger Gewicht wär´s mir die 4 euro ja durchaus wert, aber wenn ich nach jedem Kieselstein n durchschlag hab bringt das ja auch nix... Achja.. es sind 23er Ultermo ZX drauf.
Grüße, gulli90
Bin heute das erste Mal mit Michelin Latex unterwegs gewesen. Fast wie Schlauchreifen, geniale Dämpfung und trotzdem schnell. Sind leider ein bisschen teurer, aber nach den ersten 10km hat es sich imho schon bezahlt gemacht. Ich bin begeistert.
Nie_wieder_ ohne_ *Latex*!![]()