• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schermbeck - Gahlen - Hünxe und Umgebung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14309
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14309

Hej :wink2:,

wer wohnt in der genannten Gegend und hat Interesse, eine regelmäßige Trainingsrunde "aufzuziehen"? Im Sommer Strasse, ab Oktober auch gerne Cross am Kanal oder im Wald!

Ich fahre sehr oft Nachmittags so ab 17:30 - 18:00 Uhr und am Wochenende lockere Runden (Ø 26 - 28 km/h) von 30 - 60 km.

Wer Spaß daran hat, einfach melden, PN oder einfach hier... :)

Anzeige

Re: Schermbeck - Gahlen - Hünxe und Umgebung
AW: Schermbeck - Gahlen - Hünxe und Umgebung

Komme auch gerne in deine Gegend. Bin immer für spontane Runden zu haben.

Hi,

wohne in Dinslaken....wäre auch dabei....muss arbeitstechnisch aber immer gucken wie es passt...:wink2:

Hallo, Velo
Jetzt willst du´s aber wissen was?
Hast du die Diskussion über die Umbenennung des OB -Freds gelesen?

Hi velo komme aus Dorsten da lässt sich immer spontan ne Rund drehen würd ich sagen:wink2:

Hallo Velo,

Klaus und ich haben gerade eine Runde gedreht und haben beschlossen die eine oder andere Runde mit Dir zu fahren. Ich hole Klaus dann ab und los geht es.
Dies müssen wir auch mit okko machen, er hat auch einige anfahrten von uns gut.
Ich habe erstaml einwenig Stress am Wochenende aber ab Montag oder Dienstg können wir Termin vereinbaren.

Knut

Hallo Velo,

Klaus und ich haben gerade eine Runde gedreht und haben beschlossen die eine oder andere Runde mit Dir zu fahren. Ich hole Klaus dann ab und los geht es.
Dies müssen wir auch mit okko machen, er hat auch einige anfahrten von uns gut.
Ich habe erstaml einwenig Stress am Wochenende aber ab Montag oder Dienstg können wir Termin vereinbaren.

Knut

Also ....ich bin auf jeden Fall dabei , wenn`s darum geht meinen Chefschrauber zu besuchen :D:D:D:D

Ähhhhhh....wer war dieser Okko nochmal ???:D:D:D:D:D

@Shalimah: Na siehste, geht doch :lol:

@Maetty: Häng dich einfach mit rein, wenn du Zeit hast :)

@okkolyt: Na... ich muss doch auch sehen, wo ich bleibe :D... das mit dem OB-Fred ??? Ahhhh sooo....

Schwarze Heide Treff - Lockeres Radeln rund um Oberhausen, Marl, Wesel
basiert auf folg. Geometrie:http://www.bikemap.net/route/542092

....habe ich wohl nicht mitbekommen :ka: aber ´ne gute Idee :idee: :jumping: Besser wäre noch: Flugplatz Schwarze Heide - Hünxe... dann weiss auch jeder, welche "Schwarze Heide" gemeint ist :spinner: :lol: ideal wäre wohl auch eine Verschiebung des Threads in das Lokalforum "Der Westen"... Shalimaaaaahhhh..... mach das doch mal, du hast doch "die Macht" :i2: !!! :daumen:

@kurvengeier: Endlich mal jemand, der nicht sooooooo weit weg wohnt :daumen: Holsterhausen, gell?

@knut63: Endlich mal.... würde mich sehr freuen :daumen:

@sammy080396: Komm doch, komm doch.... :wink2: :lol:

Ich hau´ dann mal spontan einen Termin rein.... Dienstag, 06. Juli um 17:30 Uhr, Treffpunkt Rathaus Schermbeck Haupteingang (für´s Navi: Weseler Str. 2, 46514 Schermbeck)....Riiiiieeeeesenparkplatz direkt daneben :). Tour durch die Hohe Mark - 62 km in lockerem Tempo...

Ich trau´ mich ja fast gar nicht :o... aber Samstag so gegen 15:30 Uhr hätte ich auch Zeit :duck: , da sind wenigstens die Strassen schön leer... :jumping:

@ Velo:
verschieben wollte ich den Thread, wenn wir auch gleichzeitig nen neuen Namen gefunden haben. Dann ist das ein Aufwaschen.

Samstag Nachmittag radfahren geht ja mal gar nicht. Da sitze ich schön mit nem Bierchen vor der Großleinwand und schreie mir die Seele aus dem Leib. Hoffentlich wird das nicth wieder so ne Zitterpartie, wie vor 4 Jahren.

Dienstag geht leider auch nicht, da ich da Notarzt fahre. Bin schon froh, dass das Halbfinals erst am Tag danach ist. Während der letzten Spiele hat es Einsätze gehagelt. Die Kollegen haben nix zu sehen bekommen.

johooo, langsam wirds kompliziert.....muss in 3 Freds antworten :wink2:
ich linke nach hier rüber.
ANSAGE
DO 19 Uhr Ki Flu sw.Heide locker
FR 18.30 Ki Flu sw.Heide knallharte Trainingsfahrt
SA 15.30 nur Velo und ich , intime Männerrunde:p
SO RTF Bo ?? nur wenn jemand mitkommt.
DI Familientreffen Hebewerker und Schwarzflieger Rathaus Schermbeck 17.30 ?? (bitte abstimmen)

@Klaus- der okko ist der Typ der immer zeit hat und alle 5 min hir spammt:wink2:Radfahren kann er nicht, aber das fällt hier nicht auf:D
grüße
oggo-lüht

okkolyt ist der Typ, der immer Ansagen macht für Zeiten zu denen ich nicht kann.

Heute bin ich unpässlich
Freitag hab ich 24h-Dienst
Samstag schau ich Fussball
Sonntag ist mir RTF zu früh, brauche mal ne Nacht zum Ausschlafen nach dem Dienst. Abends kann ich Sonntag aber gerne
Dienstag bin ich Notärztin. Also passt blos auf, dass ihr nicht im Kreis Recklinghausen vom Rad fallt, dann könnte ich plötzlich auftauchen ^^

johooo, langsam wirds kompliziert.....muss in 3 Freds antworten :wink2:
ich linke nach hier rüber.
ANSAGE
DO 19 Uhr Ki Flu sw.Heide locker
FR 18.30 Ki Flu sw.Heide knallharte Trainingsfahrt
DI Familientreffen Hebewerker und Schwarzflieger Rathaus Schermbeck 17.30 ?? (bitte abstimmen)

@Klaus- der okko ist der Typ der immer zeit hat und alle 5 min hir spammt:wink2:Radfahren kann er nicht, aber das fällt hier nicht auf:D
grüße
oggo-lüht

Alsoooooo........

DO 19 Uhr - leider keine Zeit, familiäre Verpflichtungen (Oma)
FR 18.30 - knallhart? Da falle ich ja bei 34 °C direkt ins Hitzekoma
SA 15.30 - Rathaus Schermbeck.... bin bereit die Autofreien Strassen zu geniessen
SO RTF Bo ?? - öch nööööö.. BO ist zu weit weg (56 km eine Strecke :spinner:)!
DI Familientreffen Hebewerker und Schwarzflieger Rathaus Schermbeck 17.30 ?? - GENAU DAS WÄRE DER HAMMER!!!

Also ich muß schauen ob der Dienstag klappt, werde aber alles daran setzen. SOnst kann ich nicht.

Wünsche Euch allen aber schöne Ausfahrten und wenig verletzte (nicht nur im Kreis Recklinghausen).

Knut

Dienstag, 06. Juli um 17:30 Uhr, Treffpunkt Rathaus Schermbeck Haupteingang ..

Werde mich mal dran hängen dann!

Gemütliche Runde ?

grüße
oggo-lüht

:eek::eek::eek:ihr fahrt während des Argentinien Spiels???:eek::eek::confused:
Unglaublich....wollt ihr nicht sehen wie der kleine, dicke Mardonna bittere Tränen weint? :D:D:D
RTF Bo würde ich mir noch überlegen...muss aber vorher erst die Chefin fragen.
Ach sooooo...jetzt weiss ich wieder wer Okko ist- es kann nur einen geben:D
Wäre ja toll wenn Die klappen würde....
Tüüüüüssss....:wink2:
Klaus

:eek::eek::eek:ihr fahrt während des Argentinien Spiels???:eek::eek::confused:
Unglaublich....wollt ihr nicht sehen wie der kleine, dicke Mardonna bittere Tränen weint? :D:D:D
RTF Bo würde ich mir noch überlegen...muss aber vorher erst die Chefin fragen.
Ach sooooo...jetzt weiss ich wieder wer Okko ist- es kann nur einen geben:D
Wäre ja toll wenn Die klappen würde....
Tüüüüüssss....:wink2:
Klaus

Hääää.... wer spielt? :lol: :lol: ...und dieser Mardonna, für welches Team fährt der denn? Argentinien? Das habe ich gestern bei der Vorstellung der Teams für die Tour de France gar nicht gesehen...:duck: ;) ;) ;) ...und warum sollte der denn weinen? :confused:... kommt der etwa den Tourmalet nicht hoch?

:dope: :dope: :dope:

Hallo,

sollten wir (natürlich ich nicht persönlich, sonder die von uns nach Südafrika gesendeten) die Argentinia gleich weghauen, dann wird das am Dienstag nur etwas, wenn wir früher fahren können. So um 16:30 Uhr. 2-2,5h Runde und dann schnell zum Leichenschauen!

Gruß
Knut

und ich sag nur IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN und die Holländer bügeln wir im Endspiel!

:mad:ich muss für Dienstag erstmal irgendwie nen Babysitter organisieren:mad:
Sonst gibt das nix :mad:
Melde mich dann nochmal...
a015.gif

Ich muss leider am Dienstag passen, mir ist ein wichtiger Termin um 17 Uhr dazwischen gekommen.
Beim nächsten mal dann;)

Zurück