• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheiss verdammtes Dreckswetter

• Ersteller Ersteller Nini84
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nini84

Ich wohne jetzt seit November 2008 in Aalborg und könnte echt nur kotzen, wenn ich mir das Wetter hier oben anschaue. Gestern wars total Windstille :daumen:dafür hat es aber geregnet :wut:. Heute ist trocken, aber Windstärke 5-6 mit bis zu 60km/h Böen. Überlege ernsthaft wegzuziehen, da mich das Wetter echt nervt.

Hat jemand vllt. die selben schlechten Wetterverhältnisse und ärgert sich ständig darüber?

Grüsse aus Dänemark

Anzeige

Re: Scheiss verdammtes Dreckswetter
AW: Scheiss verdammtes Dreckswetter

Bremen!!!!!!
Jedes Wochenende schlechtes Wetter,gut,ich gestehe fast jedes Wochenende.

Die letzten Wochen konnte ich mich über das Wetter eigentlich kaum beklagen, im Schnitt echt SUPER für den Monat April!

In Bayern auch absolut top. Man kann seit Anfang März in kurz/kurz fahren und Schnee ist auch schon seit Ewigkeiten weg. Der letzte Regen ist gefühlt nen Monat her, also immer an Tagen an denen eh Ruhe auf dem Plan stand :p

Wind macht fit ;) Sonst musste nach Bayern kommen, hier ist schönstes Frühlingswetter. Aber windstill ist es hier auch nicht :)

Kurz/Kurz werde ich vllt. von Juni-August fahren. Dann müssen bestimmt wieder die langen Klamotten raus. Ich sag doch, dass Wetter ist hier einfach nur SCH...

Hier ist auch Top Wetter schon seit Wochen.Im gesamten April hat es ein oder zweimal geregnet,und auch der Wind ist seit zwei Wochen-für den Niederhein-sehr schwach.Ich hab seit Anfang März bis jetzt knapp 3000Km trainiert.
P.S. Wo ist Aalborg?

Ich sag nur: Gegenwind ist der beste Trainingspartner und von dem hatten wir in den letzen Tagen hier im norden Österreichs reichlich!!

Auch im hintersten Schwarzwald ist der Frühling eingekehrt; die Schneereste am Straßenrand tauen langsam weg, die Touries sind noch im Norden, das Radwetter ist optimal und die Kondition beginnt Alpentauglich zu werden. Würde von Dänemark einfach in den Süden ziehen; außerdem gibt es hier Spätzle,Riesling,Schäuffele und Tannenzäpfle in Hülle und Fülle, der Treibstoff für die Radlerbeine.

@ rollido: hör auf, da bekomme ich sofort Appetit !!

In Köln ist auch der Frühling eingekehrt, alles prima.

Ich wohne jetzt seit November 2008 in Aalborg und könnte echt nur kotzen, wenn ich mir das Wetter hier oben anschaue. Gestern wars total Windstille :daumen:dafür hat es aber geregnet :wut:. Heute ist trocken, aber Windstärke 5-6 mit bis zu 60km/h Böen. Überlege ernsthaft wegzuziehen, da mich das Wetter echt nervt.

Hat jemand vllt. die selben schlechten Wetterverhältnisse und ärgert sich ständig darüber?

Grüsse aus Dänemark

Ich war im März eine Woche in der Nähe von Aalborg. So schlecht war das Wetter nicht. Okay, für dänische Verhältnisse muss es in diesem Winter extrem viel Schnee gegeben haben.
Ich habe mir vor 4 Jahren in einem Dänemarkurlaub das Jammern über den Wind abgewöhnt. Hat doch sowieso keinen Sinn! :D
Was machst Du denn in Aalborg? Können wir tauschen? ;)

Österreich-Steiermark. Super schön mit genügend Bergen falls der Wind mal nicht mitspielt:)

Ich muss mal ein paar Bilder von meinen Hausrunden schiessen.

Bremen!!!!!!
Jedes Wochenende schlechtes Wetter,gut,ich gestehe fast jedes Wochenende.
Das ist leider so. Dazu kommen die recht langen Winter mit ihren sehr kurzen Tagen. Als Schönwetterfahrer könnte meine Saison 1 bis 2 Monate länger sein, wenn ich in Süddeutschland wohnen würde.
Immerhin arbeite ich selbständig mit freier zeiteinteilung. Ich muss mich also nicht darauf verlassen, daß die Schönwetter-Tage auf das Wochenende fällt.

Moin,

Wind ist doch eine feine Sache. Morgens surfen und nachmittags Radfahren :D Davon können andere nur träumen ;)

Unter 4-5 Bft haben wir eher selten hier also ähnlich wie in DK.

mfg
rob

Selber schuld, wenn man freiwillig nach Dänemark zieht.

Hab in Dänemark 2 persönlichen Rekorde aufgestellt:

Niedrigste Durchschnitts-KM/H: 19 (Strecke Hou - Blockhus)
Höchste Durchschnitts-KM/H: 54 (Strecke Blockhus - Hou)

Und das alles an ein und demselben Tag :D

Zurück