G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schiefer bremssattel ist es nicht da bei zurückgedrückten Kolben die Scheibe nicht geschliffen hat
@Phillip0309 Eventuell wechselst du besser auf Felgenbremsen. Könnte aber sein, dass du damit auch nicht zurecht kommst.
Was soll ich denn noch machen ich kann dieses mobilisieren nicht
Also die Kolben gehen gleich weit raus hab ich getestet was soll ich nun tun
Nur an einer bestimmten Stelle aber minimalWas bedeutet rhythmisch? Zing-zing-zing?
Ja, da geht's um die FeineinstellungUnd gehts beim bremssattel einstellen nur um schleifen zu beseitigen?
Gratuliere, jetzt bist du schon an Erfahrung reicher!So Leute gute Nachrichten
Hab jetzt den bremssattel einfach bisschen justiert und das ständige schleifen ist vorbei. endlich!!!
Jetzt schleift es nur noch rythmisch was nicht so schlimm ist damit kann man locker fahren und dass war mir wichtig.
Und geht vielleicht sogar weg ist ganz ganz minimal.
bin auf jedenfall froh dass ich die Kolben nicht mobilisieren musste da diese gleich weit hinausgingen was ich durch eure Hilfe testen konnte und das Problem damit ausschließen konnte
Also kann’s sein dass er nicht perfekt gerade ist dafür aber nichts schleift Udn des passt dann oderJa, da geht's um die Feineinstellung