• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schei. Wetter

AW: +++Schei. Wetter+++

Also bei Regen geht nur MTB oder laufen! Auf die Strasse geh ich da nicht.
Aber jetzt wird's ja endlich Frühling:D

heut die erste runde in lang/kurz gedreht. ist eben doch was anderes bei schönem sonnenschein und annehmbaren temperaturen. da freu ich mich umso mehr auf den hochsommer mit richtig knackigen temperaturen.
bin ja eigentlich keine frostbeule, aber aufm rad soll warm und trocken sein:dope:

hi,hi gut dass ich gerade in riccione bin:aetsch:
hat zwar auch ein paar gewitter gehabt. eins hat mich - ohne regenjacke- erwischt. aber bis ich im hotel angekommen bin war ich wieder luftgetrocknet:)

Seit Tagen in Berlin 20°C Windstärke 2, Sonnenschein und ihr müsst ständig meckern :aetsch:

Hier wars zwar weder groß windig, aber 17° und Sonne und TROTZDEM brauchte ich 2 dünne Trikots + dünner Windjacke und hab gerade so nicht gefroren. Ok, bin durch den Wald gefahren, aber trotzdem.....schon eigenartig, bei so Temperaturen bin ich früher fast nackt auf dem Rad gesessen, entweder das Klima ändert sich und Temperatur ist nicht alles oder ich werd einfach älter.

Der einzige Unterschied zwischen März und heute bestand darin, dass ich keine Überschuhe und keine Handschuhe mehr trage und die Thermojacke nicht mehr, sondern eine Windjacke.

Ich bin mal gespannt, wann ich endlich guten Gewissens kurz fahren kann, ohne zu frieren. Erkältung... hab ich keine Lust drauf.

Gestern gings bei mir!

- Kein Regen
- Wechselhaft (80 % Sonne, 20 % Wolken)
- ein wenig Wind
- Aber kühl (Armlinge bis zur Nase und die kurze Hose bis zum großen Zeh gezogen:D )

Muß ich dankbar sein? Und war das schon der Sommer????

... boah, ws für ein Sche**-Wetter.:rolleyes:
Heute die ganze Zeit Sonne, 24°C, war total verschwitzt trotz kurzem Trikot.
Wo ist mein geliebter Winter hin?!:rolleyes:

Viele Grüße
tester

Heute totale Schei.e!!!!!!!!!!!!!

+ 24°C, kein Wind, blauer Himmel und Sonntag....:mex:

...und ich muß den ganzen Tag arbeiten......:(

>> Leck mich am Ärmel <<:eek:

Gestern in Düren ca20° kaum Wind...und Heute? Wind und den ganzen Tag Regen....
nja bin gestern viel gefahren und heute dann Ruhetag =)

Zurück