• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schei. Wetter

AW: +++Schei. Wetter+++

Tja, schei* Gegend :D
Hier bei uns ist's bestens ...

current.jpg

um den schnitt mal wieder ins lot zu bringen: bei uns ist seit montag bestes wetter. trocken, 15°c tagsüber, gleichmäßiger ostwind.

fazit: ihr wohnt falsch. :p

€dit: womit der schnitt wohl eindeutig in "sch...önes wetter" geht.

schon seit tagen vieeeeel sonne zwischen 9-15 Grad,

auch heute!!!! (In NRW müsste man wohnen:D )

Hab seit Sonntag keine Wolke mehr gesehn-weiß garnich mehr wie die aussehen....

um den schnitt mal wieder ins lot zu bringen: bei uns ist seit montag bestes wetter. trocken, 15°c tagsüber, gleichmäßiger ostwind.

fazit: ihr wohnt falsch. :p

€dit: womit der schnitt wohl eindeutig in "sch...önes wetter" geht.

kann ich nur bestätigen:D heut vormitt. hatts mal wieder richtig spass gemacht schnell ne runde zu drehn. könnt mich nur ärgern,dass ich die woche spätsch. hab un nich jetzt am nachmitt. fahrn kann. hoff. wirds nächste woche ähnlich, aber ich hab nix gutes gelesen:eyes:

Was ist denn an ein bißchen Regen so schlimm? Wenn man Lust auf Radfahren hat, setzt man sich halt aufs Rad und fährt los.

bestes Wetter hier in NRW, und das schon seit einer Woche :) . Gestern komplett in kurz gefahren, war das ein Wohltat :love: . Die letzten zwei Tage 185Km geradelt, Sonntag Duathlonwettkampf in Mettmann absolviert, am Montag dann schnell noch 5.000m in 17:30 gerannt (Stadtmeisterschaft)....das Wetter verführt mich zu viel zu tun :eek: .
Heute Longjog >20Km, morgen Rad/Kombi (65/13Km), Samstag RTF...Sonntag kurbeln + Lauf........

DER SOMMER NAHT :aetsch:

Was ist denn an ein bißchen Regen so schlimm? Wenn man Lust auf Radfahren hat, setzt man sich halt aufs Rad und fährt los.

das ist so gespieltes Unverständnis á la "und Ihr wollt RR-Fahrer sein?"... kennt man hier ja zur genüge... Na, was soll an Regen schon schlimm sein? Wer hättes gedacht: Nichts!
Mensch, is doch klar, dass man sich auf den Sommer freut. Nicht?

Zurück