• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaut ihr euch Olympia 2008 an?

Schaut ihr euch die Olympischen Spiele 2008 in Peking an ?

  • Ja

    Stimmen: 51 47,2%
  • Nein

    Stimmen: 30 27,8%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 27 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    108
J

Jbnk03

Moin,

ich hoffe den Thread gibt es noch nicht.
Meine Frage ist ob ihr euch die Olympischen Spiele 2008 in Peking anschaut ?

Ich werde es wohl nicht tun, aus folgenden Gründen:

- weil es ja wohl hauptsächlich auf ARD/ZDF übertragen wird
- weil die Dopingproblematik in allen Sportarten vorhanden ist aber der
Radsport nach wie vor die Sündenbockrolle hat
- weil ich es eine Frechheit finde die Olympischen Spiele einem Land wie China
zu geben, da China massiv die Menschenrechte missachtet, das wäre wie ein
EU-Beitritt der Türkei, ich hoffe ich kann das hier so stehen lassen ohne
jemanden persönlich zu nahe zu treten.

Was werdet ihr machen ?
 
AW: Schaut ihr euch Olympia 2008 an?

Werd mir sicher den ein oder anderen Wettkampf ansehn wenn ich Zeit habe, aber bestimmt nicht bei ARD/ZDF ;).
 
AW: Schaut ihr euch Olympia 2008 an?

Ich würd mir die Leichtathletik-Wettkämpfe anschauen - wenn ich ein TV hätt.
 
AW: Schaut ihr euch Olympia 2008 an?

Prinzipiell schon, allerdings nicht mehr so intensiv wie früher (da wart ich ein echter Fernsehsportler).

Dass das alles dopingverseucht ist und China auch politisch "interessant" ist, ist für mich eher ein Grund, zu schauen: Für mich ist olympia allerdings eher ein gesellschaftliches/politisches Ereignis als eine Sportveranstaltung...:cool:
 
AW: Schaut ihr euch Olympia 2008 an?

Um sieben Stunden sind die uns voraus
7 Stunden voraus? Das heißt: entweder schlafe oder arbeite ich und wenn ich keines von beidem tue, radel ich. Kann also nichts schaun, höchstens die Zusammenfassung. Wenn ich nicht radeln oder arbeiten kann, brauche ich auch nicht schlafen, dann kann ich die Übertragung gucken, würde ich auch tun. :cool: :) ;)
 
AW: Schaut ihr euch Olympia 2008 an?

Wenn's trotz Zeitverschiebung irgendwie passt, werde ich es mir anschauen.
Die Dopingproblematik und der politische Hintergrund wird relativ interessant.... eigentlich isses ja traurig, aber als Radsportler habe ich irgendwie immo das Bedürfnis, dass die anderen auch mal bluten müssen xD


Achso, ich schalt natürlich Eurosport ein...!
 
AW: Schaut ihr euch Olympia 2008 an?

Ich finds politisch eher gruselig als interessant, aber das Radrennen will ich natürlich auch sehen, mal sehen ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann...

P.S. Meine Ausgangsfrage bezieht sich natürlich auf die kompletten Spiele, nicht nur auf das Radrennen.
 
AW: Schaut ihr euch Olympia 2008 an?

Ich finds politisch eher gruselig als interessant, aber das Radrennen will ich natürlich auch sehen, mal sehen ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann...

P.S. Meine Ausgangsfrage bezieht sich natürlich auf die kompletten Spiele, nicht nur auf das Radrennen.

Ich sehe mir nur das Stabhochspringen der Frauen an.........;) :D :love:
 
AW: Schaut ihr euch Olympia 2008 an?

Wenn überhaupt, dann nur wenn was hübsches blondes knackiges übern Bildschirm huscht. Aus "sportlichen" Gründen mit Sicherheit nicht! Wie gesagt, wenn ich Junkees sehen will, gehe ich zum Hauptbahnhof.
 
AW: Schaut ihr euch Olympia 2008 an?

Wenn überhaupt, dann nur wenn was hübsches blondes knackiges übern Bildschirm huscht. Aus "sportlichen" Gründen mit Sicherheit nicht! Wie gesagt, wenn ich Junkees sehen will, gehe ich zum Hauptbahnhof.

genau meine meinung! aber es muss nicht unbedingt blond sein. aber eindeutig weiblich.
 
AW: Schaut ihr euch Olympia 2008 an?

Nein
(ich schau mir bzgl. Sport nur Fussball und Radsport an)
 
AW: Schaut ihr euch Olympia 2008 an?

Ich werde auf jeden Fall die Handballspiele anschauen... den Rest wohl eher weniger vielleicht mal beim durchzappen
 
Zurück
Oben Unten