• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Das war mal Zeit! Die gefühlte Fahrradhauptstadt Münster und Region abgehängt? Geht gaanich!
Hatte da auch schon jemanden angeschrieben (bix 17), hat sich nicht gemeldet.
 

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Der Fahrerliste entnehme ich noch Potenzial im Münsterland, ist das richtig? Also ich biete mich mal an, Wohnort 48291.


1594383366824.png


:bier:
ich habe dich mal zw. @I_Malnat und @Sonne_Wolken platziert.
 
Diesen Tacho hat @derArmin aus seinem Fundus spendiert und montiert (also auch auf die 24"-Radgröße einjustiert), ebenso wie die Lenkertasche - ich weiß es nicht, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass er dafür Geld aus dem von @marcfw verwalteten Trophée Lancome-"Topf" in Anspruch genommen hat.

Abgesehen davon fand und finde ich es in diesem Fall wichtiger, dass wir quasi vom ersten "offiziellen" Kilometer an tatsächlich einen funktionierenden Tacho am Rad hatten.
Stimmt, stammt aus meinem eigenen finanziellen Fundus ;)
Habe ich an einem Montag gekauft, als beide Radgeschäfte die auf meinem Weg lagen Ruhetag hatten. Die hatten übrigens auch an dem ersten Montag nach Beendigung des Lockdowns nicht auf ihren Ruhetag verzichten wollen.
 
Genau, ja - der erste Jahrgang, in dem es bei den Spitzen-Reiseradmodellen Canti-Sockel gab. :)
Den Rahmen gab es damals glaube ich nur als Rahmenset.
Wenn ich es richtig sehe, wurde das entsprechende Komplettrad parallel unter einem anderen Namen, Randonneur, angeboten - die Rahmendetails sind offenbar identisch.
Habe die Rennversion mit der gleichen Lackierung (Teamsport in 63 cm Höhe).

Anhang anzeigen 812201
Schick, schick - diese Blau-Silber-Kombination sieht wirklich schön und zeitlos aus.

So - das war jetzt aber genug off-topic ... ;)
 
...
Beteilige mich gerne finanziell, einfach Bescheid geben:)

Kosten hatten wir bisher nur durch den Ankauf.
All die anderen Unsummen für Porto und Transport, die Teilebeschaffung und -anfertigung, nützliche und notwendige sowie sonstige Reisebeigaben samt Kulturbeutel, die Merchandising Collection, Wartung der Verschleissteile bis hin zum veloiden Kanibalismus im eigenen Fuhrpark und vieles mehr haben die Kollegen wie @derArmin gehandhabt.

Stimmt, stammt aus meinem eigenen finanziellen Fundus ;)
...

Ein weiteres unglaubliches Engagement in der Runde, vielen Dank !!!

Wie auch immer,
ob wir den momentanen Überschuss (abzüglich der eventuell doch aufkommenden Ausgaben) zB. für weitere Räder, das Catering am Ziel in Remagen, für Shootings in lokalen Freudenhäusern unterwegs (gibts da eigentlich noch keinen Fotorallye-Faden für?), Aufkauf der letzten Lagerbestände von dem antiken Rasierwasser nutzen oder einfach nur verprassen, ist noch nicht entschieden.

In einer separaten Sponsorenunterhaltung wird ua. darüber sinniert.
Immer noch Interesse?
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kosten hatten wir bisher nur durch den Ankauf.
All die anderen Unsummen für Porto und Transport, die Teilebeschaffung und -anfertigung, nützliche und notwendige sowie sonstige Reisebeigaben samt Kulturbeutel, die Merchandising Collection, Wartung der Verschleissteile bis hin zum veloiden Kanibalismus im eigenen Fuhrpark und vieles mehr haben die Kollegen wie @derArmin gehandhabt.



Ein weiteres unglaubliches Engagement in der Runde, vielen Dank !!!

Wie auch immer,
ob wir den momentanen Überschuss (abzüglich der eventuell doch aufkommenden Ausgaben) zB. für weitere Räder, das Catering am Ziel in Remagen, für Shootings in lokalen Freudenhäusern unterwegs (gibts da eigentlich noch keinen Fotorallye-Faden für?), Aufkauf der letzten Lagerbestände von dem antiken Rasierwasser nutzen oder einfach nur verprassen, ist noch nicht entschieden.

In einer separaten Sponsorenunterhaltung wird ua. darüber sinniert.
Immer noch Interesse?
:D
Community is as community does!
 
???????
???????
???????

Habe gerade mal in den Annalen aus grauer Vorzeit hier im thread geforscht,
Vor genau einem Monat hat @SirFaust als erster mit einem Fuffie gewedelt und damit den Ankauf eines realen Tourmobils in die Gänge gebracht.

?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist auch meine Lieblingsidee,
wird bestimmt eine tolle Überraschung für Jan, wenn, wie aus dem Nichts, urplötzlich 100 Foristi Remagen blockieren und ein altes bekritzeltes Schauff zurück geben wollen.
?

Wir könnten am Ende aber auch umdrehen und das Rad zu @demArmin zurück fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist auch meine Lieblingsidee,
wird bestimmt eine tolle Überraschung für Jan, wenn, wie aus dem Nichts, urplötzlich 100 Foristi Remagen blockieren und ein altes bekritzeltes Schauff zurück geben wollen.
?

Wir könnten am Ende aber auch umdrehen und das Rad zu @derArmin zurück fahren.

Super Überraschung wenn Jan hier mitliest
 
Zurück
Oben Unten