Oude Baas
Vormals Olddutsch
Die machen bei mir nur Altweiberknoten in der WäscheleineWillst Du etwa behaupten, dass bei Dir keine Klabauter wohnen ???
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die machen bei mir nur Altweiberknoten in der WäscheleineWillst Du etwa behaupten, dass bei Dir keine Klabauter wohnen ???
![]()
ich dachte das geht jetzt so weiter:Nachdem einige schon ungeduldig mit den Cleats scharren:
Mein Urlaub ist vorbei, das Schauff ist geputzt, die Kette frisch geölt, kleinere Wartungsarbeiten sind noch zu erledigen.
Ich bin optimistisch, euch ab nächster Woche frische Bilder und Berichte zu liefern.
Aber wie geht es anschließend weiter?
Wer will im Anschluss das Staffel-Rad übernehmen?
Edit: Übergabe weitestgehend im gesamten südlichen SH bzw. Randgebiet HH möglich.
!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin enttäuscht von dem Zustand des Rades ,nix Forumskonform wild angetackerter Teilemix![]()
Vom Leben gezeichnet.
X hat ja was von Schande an der Firma Schaff gefaselt
Hurra, Zuspammen ist erlaubt!
Fahr doch nach HH und pilotier das Ding mit in Richtung Süden. Für Fahrradteile schaffst Du es doch auch weite Strecken zu fahren.
Dies ist die hoffentlich vollständige Sammlung der unerwünschten Beiträge im Reiseberichtsfaden.Na, den wäre ich doch mit dem grünen Gefährt doch mal spontan besuchen gefahren.![]()
Jeder Fahrer hat ja seine eigene Pedale montiert,kleine Unachtsamkeit U das Gewinde is hinVielleicht hat der @Goderian noch Ersatz. Hatte er nicht die Kurbel getauscht?
Wie reißt denn eigentlich ein Gewinde? Und immer schön Fotos machen![]()
Die Zeit läuft davon,sind doch bestimmt schon Übergabe Termine gebuchtWenn sich kein originaler Kurbelarm findet, könnte man auch eine neue Gewindehülse einsetzen:
https://www.rosebikes.de/cyclus-tools-gewindehuelsen-fuer-pedalgewinde-481536https://www.rosebikes.de/cyclus-tools-pedalgewindebohrer-22758
Ich werde die defekte Kurbel mit auf die weitere Reise geben. Es findet sich bestimmt ein guter Geist, der sich um dieses Thema kümmern kann.Die Zeit läuft davon,sind doch bestimmt schon Übergabe Termine gebucht