Bastie
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Hallo,
bin beim Wechseln des Schaltzuges an meine Fingerfertigkeitsgrenzen gekommen. Folgendes Problem:
Der Schaltzug soll laut Führung von innen eingesteckt werden und geht dann nach oben und komm schließlich aus dem Schalthebel oben wieder raus.(Auf dem beigefügten Bild ganz rechts unten zusehen) In meinem Fall habe ich den Schaltzug von innen eingesteckt dann kommt er auf der anderen Seite wieder zum Vorschein, muss jedoch noch in den kleinen Kanal nach oben und genau der ist blockiert.
Habe mir einige Viedos angeschaut, die jedoch alle eine ganz andere Führung beschreiben. "Normal" wird hier der Schaltzug einfach von unten in den STI eingeführt und kommt am Übergang zum Lenker wieder zum Vorschein.
Bin etwas ratlos, was kann ich machen?
bin beim Wechseln des Schaltzuges an meine Fingerfertigkeitsgrenzen gekommen. Folgendes Problem:
Der Schaltzug soll laut Führung von innen eingesteckt werden und geht dann nach oben und komm schließlich aus dem Schalthebel oben wieder raus.(Auf dem beigefügten Bild ganz rechts unten zusehen) In meinem Fall habe ich den Schaltzug von innen eingesteckt dann kommt er auf der anderen Seite wieder zum Vorschein, muss jedoch noch in den kleinen Kanal nach oben und genau der ist blockiert.
Habe mir einige Viedos angeschaut, die jedoch alle eine ganz andere Führung beschreiben. "Normal" wird hier der Schaltzug einfach von unten in den STI eingeführt und kommt am Übergang zum Lenker wieder zum Vorschein.
Bin etwas ratlos, was kann ich machen?