Habe heute das Schaltwerk am Schlechtwetter-Renner von Veloce auf Chorus gewechselt und bin am verzweifeln.
Folgendes Problem: das neue Schaltwerk sitzt zu weit außen, so dass die Kette immer über das kleinste Ritzel hinaus an die Sattel-/Kettenstrebe knallt. Mit der Einstellschraube für den Aussenanschlag komme ich nicht weit genug nach innen. Der Schwenkbereich nach innen passt, das größte Ritzel (29er) ließe sich theoretisch fahren.
Schaltauge ist auch ok, da es mit dem alten Schaltwerk keine Probleme gibt.
Jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte?
Folgendes Problem: das neue Schaltwerk sitzt zu weit außen, so dass die Kette immer über das kleinste Ritzel hinaus an die Sattel-/Kettenstrebe knallt. Mit der Einstellschraube für den Aussenanschlag komme ich nicht weit genug nach innen. Der Schwenkbereich nach innen passt, das größte Ritzel (29er) ließe sich theoretisch fahren.
Schaltauge ist auch ok, da es mit dem alten Schaltwerk keine Probleme gibt.
Jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte?