Rosenheimer
Mitglied
AW: Schaltwerk lackieren
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber passt denn das 11 fach Schaltwerk problemlos auf eine 10 fach Gruppe?
Klar, die Schaltbewegung wird vom Ergo vorgegeben. Aber bei der Kette könnte es Probleme geben. Wenn ich für die Konstellation eine 11 fach Kette nehme, dürfte das ganze doch laufen, oder?
Wegen den 50 Euro rechnet es sich wirklich nicht selber noch Hand anzulegen. (Vor allem wenn man bedenkt, dass Ihr das alle für etwas komplizierter einschätzt als ich...
)
@ b-r-m:
Nein, das Weiß-Thema lass ich an mir vorbei ziehen.
Zuviele meiner Bekannten fahren weiße Rahmen.
Zudem hab ich meinen Rahmen schon zuhause :love:
Und den hab ich absichtlich in schwarz gekauft...
Lg
rosenheimer
Direkt das 11f Super Record Schaltwerk kaufen, billiger als die Fummelei und der Lackierer.
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber passt denn das 11 fach Schaltwerk problemlos auf eine 10 fach Gruppe?
Klar, die Schaltbewegung wird vom Ergo vorgegeben. Aber bei der Kette könnte es Probleme geben. Wenn ich für die Konstellation eine 11 fach Kette nehme, dürfte das ganze doch laufen, oder?
Wegen den 50 Euro rechnet es sich wirklich nicht selber noch Hand anzulegen. (Vor allem wenn man bedenkt, dass Ihr das alle für etwas komplizierter einschätzt als ich...

@ b-r-m:
Nein, das Weiß-Thema lass ich an mir vorbei ziehen.

Zuviele meiner Bekannten fahren weiße Rahmen.
Zudem hab ich meinen Rahmen schon zuhause :love:
Und den hab ich absichtlich in schwarz gekauft...

Lg
rosenheimer