Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,Suchen ja, finden ist nicht so einfach.
Benötigst Du hydraulische für Disk oder Felgenbremsen?
Natürlich habe ich nix dagegen...@Flo1
Hast du was gegen die Red-Schalthebel? Warum suchst du nach Alternativen? Vermutlich liegt es am Preis.
Ich fahre an meinen 4 Maschinen ausschl. die Red 10-fach weil ich die "double-tab-Mechanik"
absolut genial finde.
Von irgendwelchen Experimenten mit evtl. billigeren Schalthebeln rate ich dir dringend ab: Wer billig
kauft, kauft zweimal.
Allerdings dann natürlich mit einer 11fach KassetteAh,
also kann ich nach "günstigen" 2x11 Hebeln suchen?
Die Force, Rival und Apex Hebel haben aber die gleiche Mechanik und funktionieren genauso@Flo1
Hast du was gegen die Red-Schalthebel? Warum suchst du nach Alternativen? Vermutlich liegt es am Preis.
Ich fahre an meinen 4 Maschinen ausschl. die Red 10-fach weil ich die "double-tab-Mechanik"
absolut genial finde.
Von irgendwelchen Experimenten mit evtl. billigeren Schalthebeln rate ich dir dringend ab: Wer billig
kauft, kauft zweimal.
dann brauche ich ja auch ein 11 fach Schaltwerk...Hab ja 2x10 komplett da, halt nur nicht diue Hebel.Allerdings dann natürlich mit einer 11fach Kassette
Nein du kannst das alte 10fach Schaltwerk weiter benutzen und brauchst nur die 11fach Kassette.dann brauche ich ja auch ein 11 fach Schaltwerk...Hab ja 2x10 komplett da, halt nur nicht diue Hebel.
ah, und dann schalte ich auch 11fach?Nein du kannst das alte 10fach Schaltwerk weiter benutzen und brauchst nur die 11fach Kassette.
Solange 11 fach Schalthebel und 10-fach Schaltwerk bei "exact actuation" nutzen ist alles kopmatibel. Ich glaube nur die allerersten Force Schaltwerke von 2008 waren noch ohne. Müsste ich mal zu Hause testen. Aber späteres 10f mit 11fach Hebel habe ich selber am Rad gefahren.ah, und dann schalte ich auch 11fach?
Verrückt![]()
Auch Force war von Anfang an Exact Actuation.Solange 11 fach Schalthebel und 10-fach Schaltwerk bei "exact actuation" nutzen ist alles kopmatibel. Ich glaube nur die allerersten Force Schaltwerke von 2008 waren noch ohne. Müsste ich mal zu Hause testen. Aber späteres 10f mit 11fach Hebel habe ich selber am Rad gefahren.