• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaltauge montieren...?!

mrWacky

Aktives Mitglied
Renner der Woche
Renner der Woche
AW: Schaltauge montieren...?!

Totaler Blödsinn (tschuldigung)
Der Vorbesitzer flext alle Ösen ab, verbaut Bahnausfallenden um ein Fixie draus zu machen, und Du willst alles wieder umkehren.
Kauf Dir lieber einen Straßenrahmen der nicht versaut wurde.

Totaler Blödsinn (tschuldigung)
Der Vorbesitzer flext alle Ösen ab, verbaut Bahnausfallenden um ein Fixie draus zu machen, und Du willst alles wieder umkehren.
Kauf Dir lieber einen Straßenrahmen der nicht versaut wurde.

ja, da hast du bestimmt recht. klingt irgendwie blöd, aber ich finde die farbe sehr schön. mit schwarzen anbauteiten und laufrädern sähe er bestimmt prima aus....

Hier in der Gegend ist das auch nicht so teuer. Musst noch ein bisschen die Metallbuden abklappern, da findest du was ...
Ehm, fahr doch den Winter über einfach einen starren Gang, ganz klassisch, schult den runden Tritt und die Frequenz ... wie die Vorväter auch :rolleyes:

Hier in der Gegend ist das auch nicht so teuer. Musst noch ein bisschen die Metallbuden abklappern, da findest du was ...
Ehm, fahr doch den Winter über einfach einen starren Gang, ganz klassisch, schult den runden Tritt und die Frequenz ... wie die Vorväter auch :rolleyes:

Ich habe ein "Eingangrad"... Das ist aber ein ALAN Klassiker, den will ich ja nicht im WInter fahren:-).Und meinen Schaltrenner fahre ich auch lieber nur im trockenem...also ohne Salz etc. auf der Straße. Außerdem gehts bei uns öfters ins Bergische, da ist eine Schaltung schon von Vorteil;-)

Zurück