Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich noch nie nen rennradfahrer mit schal gesehen hab, wollt ich mal fragen ob das unüblich ist? den hals sollte man doch eigentl. schützen? oder reicht die normale kleidung aus?
Ein Wollschal vielleicht nicht gerade, aber ein Halstuch mach ich mir ran, wenns kalt ist.
Am Hals zu frieren heißt, an der falschen Stelle zu frieren.
da ich noch nie nen rennradfahrer mit schal gesehen hab, wollt ich mal fragen ob das unüblich ist? den hals sollte man doch eigentl. schützen? oder reicht die normale kleidung aus?
Im Prinzip tun die sich nix. Haben unterschiedliche Prints und vielleicht unterschiedliche '"Sonderausgaben" und Preise...weiß nun nich, ob es ein Head z.B. auch in Fleece gibt. Aber anunfürsich isses dat gleiche.
ich hab 2 solche wobei eine mit Windstoper ist und eine ohne. Ist halt sehr Praktisch mal als Mütze oder als Schal zu nutzen und durch den Kordelzug kann mann die schön eng machen.
Man kann auch einen alten Rollkragenpullover fleddern. Wo der Rollkragen noch intakt ist, logisch. Da kann man dann auch noch einen Latz dran lassen, der bis über die Schultern geht.