• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schönste Medalien für Tagesrennen

treckjäger

Neuer Benutzer
Registriert
14 November 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Wo habt Ihr eure schönsten Medaillen für Tagesrennen 2010 erfahren?
Natürlich ist das immer nur ein Stück Metall - aber m.E. ein guter Aufhänger um über die einzelnen Strecken und Erlebnisse nochmals nachzudenken!
 
AW: Schönste Medalien für Tagesrennen

Medaillen gibts ja nicht wirklich oft, eher schon Trikots, Tshirts oder Pins.
Aber um auf deine Frage zu antworten. 2010 war meine "schönste" Medaille die vom 24Std Rennen Rad am Ring
 
AW: Schönste Medaillen für Tagesrennen

Ja leider gibt es nicht oft Medaillen.

Ich finde die Blechscheiben vom Bodensee Radmarathon immer sehr gelungen.
 
AW: Schönste Medalien für Tagesrennen

Medaillen gibts ja nicht wirklich oft, eher schon Trikots, Tshirts oder Pins.
Aber um auf deine Frage zu antworten. 2010 war meine "schönste" Medaille die vom 24Std Rennen Rad am Ring

Dann war das auch die einzige Medaille, denn schön, schön ist sie nicht!
 
Zurück
Oben Unten