X
x-berg
Da geht's beim Laminat schon los. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sehe da Parkett und andere herrliche Dinge....Da geht's beim Laminat schon los.![]()
das Fettdöschen fehlt....
Na der #3380 ist schon seit Dezember 1983 in meinem Besitz und wurde viel benutzt. Aber ich habe keine Lust mehr zu schrauben und solange Alberto, Walti und Hansruedi sich um meine Velos kümmern wird der Koffer im Moment meistens für Notfälle meiner Freunde geöffnet. Aber alle drei sind schon längstens im Pensionsalter und es ist nur eine Frage der Zeit wann ich mich wieder selber um meine Räder kümmern muss. Dann wird er wohl wieder mehr benutzt. Und die viel benutzen Werkzeuge habe ich meistens doppelt im noch im Autowerkzeugkasten.Ja ja, schön und gut, aber Du benutzt sie doch wenigstens?
Arme Schneidwerkzeugeetwas mehr wie ne Grundausstattung,Radwerkzeuge kennt ja jeder brauch ich ja nicht postenAnhang anzeigen 350674 Anhang anzeigen 350673
Das Wohnzimmer in dem ein Werkzeugkasten als Designmöbel gilt, ja das würde ich gern mal sehen.![]()
Das ist bei mir fast der Fall - das Campa-Trumm liegt unterm Bett, mein Keller ist im Sommer zu feucht, nicht gut für Holz und Stahl.