• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

Den Zentrierstànder habe ich glatt vergessen.. hàtte mit mehr gerechnet preislich und bin happy fùr den Kauf zu diesem Preis
Sieht man auch nicht so oft in der Bucht...da musste ich ran...;)
 
20171117_150927.jpg


20171117_150933.jpg
 
Ist zwar kein Koffer, aber ein kleines puzzleteil aus dem grossen Ganzen....

P1010524.JPG


P1010525.JPG


P1010526.JPG


P1010530.JPG


Ich habe mich total gefreut, das dieses kleine Teil endlich zu mir gefunden hat.
Jetzt kann ich endlich mal die alten Unicanitor richtig gut und leicht einstellen.
 
ja, aber du wirst doch wohl nicht an nem bianchi x5 die two bolt superleggero mit ner ringratsche vom aldi...:eek:
 
Der ist auch extra für Campa 2bolt Sattelstützen, aber Du kannst deinen ja in die Vitrine legen....
oder jemanden schenken der ihn nicht im Werkzeugkoffer hat....
Nö, lass mal, ich hab ihn gerne hier, aber genau dafür ist er halt nicht oder nur mit großen Verrenkungen zu gebrauchen. Obwohl ich Campa-Werkzeug sehr schätze.
 
Ich wuste gar nicht, wofür das Werkzeug gedacht war, hatte nie eine 2-Bolt Sattelstütze von Campa, aber es ist in meinem Koffer enthalten:



IMG_1747.JPG
IMG_1748.JPG
IMG_1749.JPG



Ist zwar kein Koffer, aber ein kleines puzzleteil aus dem grossen Ganzen....

Anhang anzeigen 509895

Anhang anzeigen 509896

Anhang anzeigen 509897

Anhang anzeigen 509898

Ich habe mich total gefreut, das dieses kleine Teil endlich zu mir gefunden hat.
Jetzt kann ich endlich mal die alten Unicanitor richtig gut und leicht einstellen.
 
Ich darf es gar nicht sagen... Der ist ja sogar überkomplett mit BSA und ITA Schneidern und Fräsführungen. (nur die Bürste und das Fetttöpfchen fehlen)
Rund 600 Euro warens vor 8 Jahren, glaub ich.
 
Da hast Du ihn ja für einen super Kurs bekommen !!!
Das war aber bestimmt privat oder über Vitamin B.
Wenn man sich die Ebrech Preise anschaut wird einem nur schlecht.
 
Nein, das war eine reguläre Ebay-Auktion! Die Preise sind derart explodiert in den letzten Jahren. Schon leere Koffer bringen mehrere hundert Euro, absurd.
 
Zurück
Oben Unten