• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöne Stadtrundtour in Berlin gesucht

netron

Neuer Benutzer
Registriert
30 November 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen, ich bin demnächst in Berlin und habe einen freien Tag zur Verfügung. Nichts bietet sich besser an als eine Stadt mit dem Rad zu erkunden, oder? Kennt jemand zufällig eine schöne Runde durch Berlin und kann ein gps empfehlen? Ich würde wirklich gern einfach einen Eindruck der Stadt vom Rad aus erhalten. Es müssen nicht unbedingt alle bekannten Sehenswürdigkeiten abgeklappert werden. Vom Umfang her wäre sicher alles zwischen 20 und 70 km gut machbar. Ich werd wahrscheinlich mit einem Citybike unterwegs sein. Habe schon ein bisschen auf Komoot gestöbert, aber die Auswahl ist einfach zu groß und der Fokus liegt oftmals eher auf Natur.
Viele Grüße
 
Moin moin,

Ich denke dieser Blog https://www.unterwegsinberlin.de/ ist ganz inspirierend, da die Dame schon durch alle Stadtbezirke geradelt ist- mit Hinweisen auf Sehenswürdigkeiten, kulinarische Highlights etc. in den jeweiligen Bezirken. Sie ist auch auf Komoot unter @unterwegsinberlin zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten