Nope

Grazie!
Was koenntest du Uns oder mir noch dazu sagen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope
Einige sagen auch Galmozzi und Pela fuer Bartalis eigene Raeder..
Nur wann...
Und bei Legnano... Ugo Bianchi?Anhang anzeigen 1646165Anhang anzeigen 1646166Anhang anzeigen 1646167
Persönlich würde ich auf solche Erklärungen auch nicht viel geben. Das Rad sieht wirklich nicht nach einem Teamrahmen aus. Wann hat Umberto marnati angefangen? Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Rahmen von Umberto ist. Im Netz gibt es mittlerweile so viele vermeintliche original Roger de vlaemick gios Räder (ausser das von trevisian), die von gios angeblich bestätigt wurden....ich habe da meine Zweifel ...Wer auch immer das Legnano gebaut hat, schön ist es nicht...Da gab es wirklich besser Räder zur Zeit. Ob Bartali darauf fuhr....puh.
Sehe ich auch so! Sie wollen ihr Geschichte schreiben, so wie es Ihnen gefällt. Machen es eigentlich auch Masi nach…sieht man ja wohin das führt. Die Marke ist tot.Persönlich würde ich auf solche Erklärungen auch nicht viel geben. Das Rad sieht wirklich nicht nach einem Teamrahmen aus. Wann hat Umberto marnati angefangen? Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Rahmen von Umberto ist. Im Netz gibt es mittlerweile so viele original Roger de vlaemick gios Räder (ausser das von trevisian), die von gios angeblich bestätigt wurden....ich habe da meine Zweifel ...
Auf so einen Traum wartet der aktuelle KdM..Dann zeige ich auch mal einen sehr speziellen Stelbel Rahmen, der unfassbar leicht ist und aus keiner Ahnung von Rohren zusammengesetzt ist.
Gesamtgewicht vom Rad 6.7kg. Rahmen inklusive Gabel lediglich 1,6kg. Das Sattelrohre hat lediglich 18mm Durchmesser und die anderen Rohre müssten auch speziell sein, da sie hinzu Aero gepresst sind. Vernünftige Bilder bald im KdM. Das Rad ist mit den Teilen quasi NOS.
Anhang anzeigen 1638636Anhang anzeigen 1638637Anhang anzeigen 1638638Anhang anzeigen 1638639Anhang anzeigen 1638640Anhang anzeigen 1638641Anhang anzeigen 1638642Anhang anzeigen 1638643Anhang anzeigen 1638644
Persönlich würde ich auf solche Erklärungen auch nicht viel geben. Das Rad sieht wirklich nicht nach einem Teamrahmen aus. Wann hat Umberto marnati angefangen? Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Rahmen von Umberto ist. Im Netz gibt es mittlerweile so viele vermeintliche original Roger de vlaemick gios Räder (ausser das von trevisian), die von gios angeblich bestätigt wurden....ich habe da meine Zweifel ...
Schlimmer sind die konkaven Gran criterium seatstay Caps.Ein 6-Slot aus 1967/68 sollte einen auch stutzig machen. Hier Vittorio Adorni mit „seinem“ frisch bemalten Rahmen.
Anhang anzeigen 1648514