• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sauerland

LanceII

RC Victoria Neheim
Wahrscheinlich find ich hier keinen ausem Sauerland oder? ;)
Zumindest nich nähe Sundern oder wie sieht das aus?

arnsberg, plettenberg, finnentrop, meschede, viel weiter darf's dann wohl nich weg sein......

Anzeige

Re: Sauerland
Mahlzeit!

Wat is? Sauerland? Menden, das Tor zum Sauerland!

Werde gleich noch schnell ne kleine Runde durch dieses besagte Sauerland drehen!

Worum soll es denn hier gehen?

Gruß
unplugged

Mir ist grad aufgefallen, dass ich uns in den Falschen Bereich gesetzt hab, wir sind ja hier in NRW :D

@unplugged
Wenn du in Menden wohnst, fährst dann öfter mal am Sorpesee vorbei? Da sieht man ja öfter mal nen paar Rennradler ;)

LanceII schrieb:
Mir ist grad aufgefallen, dass ich uns in den Falschen Bereich gesetzt hab, wir sind ja hier in NRW :D

@unplugged
Wenn du in Menden wohnst, fährst dann öfter mal am Sorpesee vorbei? Da sieht man ja öfter mal nen paar Rennradler ;)

...klar, Sorpe, Möhne und Lennetal sind favorisierte Ziele von mir!

Gruß
unplugged

LanceII schrieb:

@unplugged

In menden ? das kenne ich auch . Und fröndenberg etc Dann habt ihr ja das Glück mit dem ete mal ne runde drehen zu können der gurkt auch immer da in der Ecke Rum Habe in selber schon gesehen :D

Zurück