F Freak 28 Januar 2008 #1 Wer einen Satz Reifen abzugeben hat, mit Preisvorstellung bitte hier rein posten. Faltreifen bevorzugt. Reifen-Marke: egal Zustand: sollten fahrbar sein (keine Risse etc.)
Wer einen Satz Reifen abzugeben hat, mit Preisvorstellung bitte hier rein posten. Faltreifen bevorzugt. Reifen-Marke: egal Zustand: sollten fahrbar sein (keine Risse etc.)
B Blackthorne Neuer Benutzer Registriert 24 Juli 2007 Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Ort Aachen 17 Februar 2008 #2 AW: Satz Rennradreifen Hi, keine Ahnung, ob deine Anfrage noch aktuell ist? Ich kann anbieten: 2 Reifen Conti GP4000 blau-schwarz, fast neu (ca. 150 km), 25 €, 2 Reifen Michelin Pro Race 2, rot-schwarz, 15 €. Alle Reifen sind völlig in Ordnung.
AW: Satz Rennradreifen Hi, keine Ahnung, ob deine Anfrage noch aktuell ist? Ich kann anbieten: 2 Reifen Conti GP4000 blau-schwarz, fast neu (ca. 150 km), 25 €, 2 Reifen Michelin Pro Race 2, rot-schwarz, 15 €. Alle Reifen sind völlig in Ordnung.
B brulp 17 Februar 2008 #3 AW: Satz Rennradreifen bei ebay gibt es 2 schwarze vittoria rubino pro mit 2 schläuchen für 30 € - meine empfehlung.
AW: Satz Rennradreifen bei ebay gibt es 2 schwarze vittoria rubino pro mit 2 schläuchen für 30 € - meine empfehlung.