• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Satteltasche + Pumpe dafür?

Kannst Du mal ein Bild posten. Würde mich interessieren wie ausgebeult deine Trikottaschen sind. Sieht das noch cool aus ?
Guckst Du mein Profilbild an.... Über den Tag wird´s ohnehin leerer, wenn die Bananen etc. aufgefuttert sind. Richtig cool sieht m.E. nur ein hinterherfahrender Materialwagen aus. :)

Das ist die Topeak Racerocket HP Mini und von der bin ich ziemlich begeistert, schafft alle Drücke die man braucht.
IMG_3701.jpeg
Die würde auch in kleine Sattelwerkzeugtaschen passen, gerade getestet. Ich habe sie aber in den Cyclite Taschen. Ich habe mal eine iPhone 14pro Hülle daneben gelegt.

Das ist die Topeak Racerocket HP Mini und von der bin ich ziemlich begeistert, schafft alle Drücke die man braucht. Anhang anzeigen 1650591Die würde auch in kleine Sattelwerkzeugtaschen passen, gerade getestet. Ich habe sie aber in den Cyclite Taschen. Ich habe mal eine iPhone 14pro Hülle daneben gelegt.
Könntest du sie auch mal neben der Hülle für ein Android Handy fotografieren, ich würde gerne vergleichen....😂

Ich habe an allen Rädern eine Satteltasche von Rixen-Kaul, an meinen beiden RR diese hier
https://klickfix.com/produkte/detail/variants/0290S

diese gibt`s natürlich auch viel größer, je nachdem was du rein bekommen möchtest. Ich habe einen Schlauch, 2 Reifenheber, 2 Handschuhe, kleines Multitool und Schlüssel Platz.

Fürs MTB brauch ich natürlich eine größere. Vorteil ist dass nichts wackelt, und ich die jederzeit schnell abnehmen kann.

Pumpe ist bei mir immer im Trikot in einer Weste/Jacke eingepackt.

Zurück