no*dice
shit sucks!
AW: Sattelstrebe verbogen -- was nun?
na die links da drunter
Die Schalthebelörtlichleit finde ich schikk gewählt passt gut zum Gerät und platz für Bleche is auch reichlich...
na die links da drunter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traurig, daß Norman Taylor im August des letzten Jahres verstarb. Ich habe übrigens ein Jack Taylor "Super Clubman" aus dem Jahre 1963 in meiner Sammlung. Sobald es präsentabel ist, werde ich einmal Fotos machen.
Grüße
Peter
Wer weiß mehr über Taylor? Vielleicht würde es sich lohnen, ein extra Thema über englisches Handwerk zu eröffnen. Würde mich sehr interessieren.
Dann können ähnlich gelagerte Themen über Franzosen, Italiener, Deutsche, Niederländer, Dänen, Schweden, Mexikaner usw. folgen.
vor allem ist es beachtlich was für eine Volume an hochwertigen Rahmen er produzierte. Ich liebe das Stück vom "Green Machine" Video wo Norman lötet und Jack hämmert (ohne Schützbrille). Seine Rahmenbau Methoden waren unorthodox sprachen aber Bänder für sich.
Ich freue mich auf deine Bilder.
RW
Wer weiß mehr über Taylor? Vielleicht würde es sich lohnen, ein extra Thema über englisches Handwerk zu eröffnen. Würde mich sehr interessieren.
Dann können ähnlich gelagerte Themen über Franzosen, Italiener, Deutsche, Niederländer, Dänen, Schweden, Mexikaner usw. folgen.
Ich würd' mich dem anschließen wollen - der Gabelkopf steht doch relativ steil, und zwischen Vorderrad und Unterrohr ist nicht sooo viel Platz - bei meinem 1980er Koga Miyata 'Gents Touring' sieht das dann doch noch mal anders aus ... Vorausgesetzt natürlich, dass die Gabel die originale ist - mit einer stärker vorgebogenen Gabel käm's eher hin.Hmmm, für eine Rando ist der Flitzer aber recht kurz gebaut. Man könnte schmale Bleche und eine Lenketasche (evtl. auch einen kleinen FrontGT) montieren, mehr aber nicht.
Also eher eine Kurzstreckenrandonneuse, die man auf Eintagesfahrten bewegen kann, für die man kein Licht braucht.
Dem schließe ich mich vorbehaltslos anSchönes Rad übrigens.