Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja ich weiß ja nicht in wie weit man jetzt die labormessergebnisse fälschen kann/muss. im vergleich:So ein Zufall , das Canyon da gewonnen hatHat sicher nichts mit Groß-Anzeigen im Heft zu tun
So ein Zufall , das Canyon da gewonnen hatHat sicher nichts mit Groß-Anzeigen im Heft zu tun
Die baugleiche Stütze mit anderem Label wäre bestimmt im Mittelfeld gelandet.hi
in der april ausgabe von roadbike wurden carbon sattelstützen getestet. mit abstand (mehr als doppelt so gut) verglichen mit der restlichen carbon konkurrenz hat die canyon sattellstütze gewonnen. kostet auch 99€ hier der link http://www.canyon.com/shop/?category=F07&item=25214
viele grüße
Die baugleiche Stütze mit anderem Label wäre bestimmt im Mittelfeld gelandet.![]()
Die drittschwerste.Siehe da, in diesem Test spielte das Gewicht nur eine untergeordnete Rolle, was natürlich nicht daran lag, dass die Canyon-Stütze die schwerste war![]()
Ich persönlich empfehle Phonolit oder (für die Extremen) phonolitischen Tuffit,
das Zeug ist derart genial, ich habe sogar ein Haus drauf gebaut!
Die drittschwerste.![]()