• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Sattelstütze Silber???

TheTrailNomad

Aktives Mitglied
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo (mal wieder :D )

Ich find irgendwie keine gescheite Sattelstütze mit 27,2mm und in Silber. Natürlich sollte sie auch nicht zu teuer sein. Kann mir da vielleicht einer eine Seite nennen, wo ich so eine herbekomme?

Ich habe keine 50€ die wenigen, die ich finde! :mad:

Vorbauten sind auch alle immer in Schwarz! Warum nur?

Nico.

Ich hab mir eine von Point geholt, bei bicycles.de (12,99 euro). Gibt's in allen Größen (ich hab eine 1 Zoll Sattelstütze gebraucht, das musst du erst mal finden!). Die ist relativ leicht (meine alte, die ca. 1/2 so lang war (die Point ist 350mm), ist genauso schwer!!) und sieht echt in Ordnung aus. Der Mechanismus ist auch in Ordnung (obwohl ein bisschen "exotisch")
Wenn du willst, kann ich mal ein besseres Bild machen als bei denen auf der Homepage.
Gruß, Lopus

Ich hab am MTB die WCW Stütze von Rose.
Kostet glaub ich 22€ und ist dabei sogar noch sehr leicht. (220g bei 27,0 und ca 28cm Länge)
Wie ich grade sehe ist das Ding garnichtmehr im aktuellen Rosekatalog.

Na tolle Wurst.

Cu Danni

Zurück