Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hausfrau schrieb:Hallo, ich habe noch 600 ax Stützen mit verschiedenen Durchmessern. Die sind meist neu und unverbaut. Ich suche selber eine 600 ax oder Dura ace ax mit 26.8 mm. Ich schaue mal in meine Kiste.
Gruss, Hausfrau
hausfrau schrieb:Hallo, ich habe noch 600 ax Stützen mit verschiedenen Durchmessern. Die sind meist neu und unverbaut. Ich suche selber eine 600 ax oder Dura ace ax mit 26.8 mm. Ich schaue mal in meine Kiste.
Gruss, Hausfrau
hausfrau schrieb:...noch eine Ergänzung zu den blauen Bremsgriffüberzügen auf der Kettler-Homepage:
Diese sind sehr selten und waren in den letzten 2 Jahren einmal bei Ebay im Angebot. Alternativ kannst Du die baugleichen hellbraunen Bremsgriffüberzüge montieren, welche es ständig für ca. 25 Dollar (das Paar) gibt.
Gruss, Hausfrau
hausfrau schrieb:Ich habe mir mal alle Räder angeschaut, der rote Vitus-rahmen sieht auch klasse aus.
chill33hh schrieb:Hiho,
http://www.rydjor.com/bikecollection/1981lot.htm ist Deines? Da fehlt eindeutig gelbes Benotto Celloband am Lenker. Habe ich rumliegen...
Alles Gute,
Richard
hausfrau schrieb:Wenn Du sonstige ax-Teile suchst, dann schreibe mir. Ich kann Dir ggf. helfen.