• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sattelstützadapter 26,2 auf 26,4

neil suricate

Neuer Benutzer
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

hab mir nen neue Sattelstütze bestellt die natürlich nicht passt ^^ war ebay kauf daher keine Rückgabe möglich )-;
Gibt es ne gescheite lösung ohne zu fuschen um die Sattelstütze von 26,2 auf 26,4 zu bekommen, hab im netz keinen passenden Adapter gefunden )-;

besten dank im Vorraus
 
Wenn es ein Stahl- oder Alurahmen ist, dann würde ich bei 0,2 mm einfach Sitzrohr und Sattelstütze satt mit Carbonmaontagepaste einschmieren und dann das ganze mit 6 - 7 Nm anziehen.
Wenn es dann nicht hält würde ich basteln. Mehr Kraft als die 7 Nm würde ich jedoch nicht ausprobieren.
Alternativ die Sattelstütze wieder bei Ebay rein und eine passende kaufen.
 
Zurück
Oben Unten