• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thule Chariot Sport: Tausch des Bügels nach Unfall

Paddi

Triathlet
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
5.735
Reaktionspunkte
433
Ort
Wendlingen
Hallo zusammen,

da der Thule Support es nicht hinbekommt sich auf meine Anfrage zu melden seid Ihr meine letzte Rettung!
Wir haben den folgenden Thule Chariot Sport: https://www.thule.com/de-de/bike-trailers/bike-trailers-for-kids/thule-chariot-sport-1-_-10201021

Mit diesem habe ich mich neulich beim Radfahren überschlagen, als mein Sohnemann an Bord war. Zum Glück ging alles glimplich aus!
Nun habe ich einen neuen Schiebebügel (Artikel 1540105368) bestellt und bekommen. Auf der Thule Homepage wird eindeutig beschrieben, dass der für unseren Thule passt. Jedoch stellt sich für mich die Frage, wie ich da den Bremsgriff (erkennbar oben im Link von der Thule Homepage) zwischen den beiden Moosgummisschläuchen befestigen soll. Mir scheint, der gelieferte Griff passt eher für andere Modelle. Oder stelle ich mich zu blöd an? Bin über jegliche Hilfe wirklich dankbar, weil ich im Internet keinerlei Tipps gefunden habe. Vielen Dank vorab!!!
Bildschirmfoto 2023-08-14 um 17.58.12.png
 

Anzeige

Re: Thule Chariot Sport: Tausch des Bügels nach Unfall
ha ha … ich wusste nicht, dass es geht, und konnte mit deinem Post oben nix anfangen :)
 
Zurück
Oben Unten