• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

sattelbörse

• Ersteller Ersteller hohlkopp
  • Erstellt am Erstellt am
AW: sattelbörse

Falls nichts dagegen spricht, so würde ich meinen Spezi Toupe 143 weiss zum Tausch anbieten.

Aufgrund dessen, dass mir der Spezi nach 5 Stunden GA1 allmählich nervt, möchte ich gerne einen Selle Italia SLC mal probieren.

Sollte jemand zufälligerweise mit einem SLC nicht klarkommen und dieser noch in einem guten Zustand ist, so wäre ein Tausch doch mal ganz nett.

Passt das neue Modell einer Seite nicht, so kann ja immer noch zurück geschickt werden.

Ich finde, dieses Prinzip sollte öfters vorgenommen werden und frage mich eigentlich, warum auch hier so wenig Beteiligung ist.

Also: Spezi Toupe 143 weiss - Selle Italia SLC

Wenn du den weißen Toupé 143 noch loswerden möchtest.... ich such einen

SQ 611
Breite messe ich noch mal nach her nach, war glauib ich 14cm.
Leichte oberflächliche Abschürfung links, nicht wirklich dramatisch. Foto kommt gleich.
Etwa 200km gefahren
Preis inkl Versand 50,- Vorabkasse bitte.
Abholung in HH Osdorf/ Elbe EEZ möglich, dann 45,-.

SQ 611
Breite messe ich noch mal nach her nach, war glauib ich 14cm.
Leichte oberflächliche Abschürfung links, nicht wirklich dramatisch. Foto kommt gleich.
Etwa 200km gefahren
Preis inkl Versand 50,- Vorabkasse bitte.
Abholung in HH Osdorf/ Elbe EEZ möglich, dann 45,-.

Mich würde der SQ 611 interessieren. Der soll ja auch sehr gut den "Vorderen" Bereich entlasten, oder? Das ist bei mir nämlich am ehesten das Problem. Mein Hintern scheint da eher robuster zu sein ;)

Die Breite und ein Foto würden mich noch interessieren.

Danke! Grüße, Martina

Hätte den Lady SLK Gel Flow übrig. Habe diesen an fast allen meine Rädern.

Verkaufsgrund: Löse teilweise meine Radsammlung auf und wenn Rad verkauft wird, dann immer nur ohne Sattel, somit wäre ein SLK die Lady Version übrig.

http://www.bike-components.de/products/info/p14211_SLK-Lady-Gel-Flow.html

35,90 mit Versand oder 30 bei Abholung

Hallo mtbbee,

mich würde der Sattel interessieren, falls Du ihn noch hast. Wie ist bei dem Sattel die Entlastung im "Vorderen" Bereich? Mein Hintern tut mir normalerweise nicht weh, aber nach längeren Strecken bekomme ich Probleme im Imtimbereich. Entlastet der da gut?

Vielen Dank!

Martina

Aso mein SQ 611 ist 15cm breit.
Unter dem linken 611 Aufdruck sind/ist/wa eine kleine Stelle, aber wie sie sehen sie sie nichts/kaum.

Anhänge

• CIMG0046.jpg
    CIMG0046.jpg
    57 KB · Aufrufe: 187
  • CIMG0045.jpg
    CIMG0045.jpg
    52 KB · Aufrufe: 188
  • CIMG0044.jpg
    CIMG0044.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 200

Hallo, ich bin neu hier. Als Gast habe ich schon eine Weile hier mitgelesen. Ich hätte auch noch einen Sattel. Einen neuen Flite Genuine Gel Classic Sattel in Blau mit Titan Streben. 50 Euro + 4 Euro Versand. Gruß goodie

Zurück