Kettenschoner
Bananenhasser
AW: Sattel - Problem - Stößt an Sattelstütze bei richtiger Einstellung
@Zogola:
Ich frage mich, wie die Neigung des Sattels das Problem beeinflussen kann, da das obere Klemmteil immer parallel zu den Sattelstreben verläuft?
Aber wie dem auch sei, ich bin selber viel zu lange mit so einem Scott Sattel herumgefahren (sieht gleich aus wie der von "clam"). Das Teil ist doch nur drauf, damit man beim Händler eine Proberunde drehen kann.
FSA Sattelstützen haben nicht alle das gleiche Klemmsystem. Die obere Hälfte der Klemme bei Zogolas Stütze besteht aus einem einzigen Teil. Bei ähnlichen Stützen mit zwei Schrauben sieht man auf der FSA Seite, dass es zwei Teile sind.Die Thomson Stütze, ebenso wie Shannon und FSA haben ALLE das gleiche blöde System.
@Zogola:
Ich frage mich, wie die Neigung des Sattels das Problem beeinflussen kann, da das obere Klemmteil immer parallel zu den Sattelstreben verläuft?
Aber wie dem auch sei, ich bin selber viel zu lange mit so einem Scott Sattel herumgefahren (sieht gleich aus wie der von "clam"). Das Teil ist doch nur drauf, damit man beim Händler eine Proberunde drehen kann.