• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sapim CX-Ray/Altrnative

Crash_Kid

Aktives Mitglied
Huhu, ich habe das Problem, dass ich nirgends die Sapim CX-Ray in 243mm Länge finde..

Nach einiger Suche habe ich einen Großhandel gefunden, allerdings brauche ich keine ganze Packung für 50 Euro, sondern nur 1 (oder 2-3 als Reserve).

Gibt es eine passende Alternative dafür? Die Länge kommt dadurch zustande, dass es sich um ein Zipp404 mit PowerTap handelt.

suchst Du mit geraden oder gebogenen Speichenkopf? Gebogene in schwarz oder silber gibt es bei Komponentix in 242 oder 244mm

cnc hat lt. Webshop die CN-Mac 424 in 442 und 446. Nach meiner Erfahrung würde ich die als Ersatz gutheißen.
Sorry, die längen sind natürlich 2..

Huhu, danke! :)

Ich suche die gebogenen.
Das habe ich irgendwie schon gemerkt, dass es die 243er scheinbar echt schlecht gibt, denn der obig erwähnte Großhandel hatte auch nur 242/244 (obwohl es eine offizielle Angabe ist, aber meine gemessene scheinbar auch 244mm lang war).

Dann bestelle ich mir mal 2-3 Stück, nicht dass ich im Falle des Falles plötzlich keine mehr finde. :D

Zurück