• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

San Remo

• Ersteller Ersteller Adriano989
  • Erstellt am Erstellt am
A

Adriano989

Hallo erstmal, ich bin der neue:D
Ich fahre jetzt seid einem halben jahr sehr Aktiv Rennrad und besitze ein San Remo von Stevens.
Nun wollte ich wissen ob ich damit auch Crossen könnte, also mal im Wald oder so ne runde drehen kann, weil mich das auch reizt.
Ginge das mit anderen reifen oder macht das das material nicht mit?
Hier sind noch mal alle daten, wenn die jemand benötigt:http://www.stevensbikes.de/2007/index.php?bik_id=106&lang=de_DE&sect=equipment#info
Vielen dank, MFG Adriano

Anzeige

Re: San Remo
AW: San Remo

andere reifen:ja aber musst du bedenken das die reifen nicht unendlich breit werden können weil die bremsen das nich mitmachen...wenn du bei stevens auf der siete guckst kannst du sehen was der unterschied ist...z.B anderer Rahmen andere Gabel und Andere Bremsen...

Hi,

die Stevens-Rahmen sind schon ziemlich stabil und stecken eine Menge weg. Sind ja dafür auch keine Leichtgewichte (ich rede von den unteren Alu-Preisklassen). Ob man damit auch Crossen kann weis ich nicht, das kommt drauf an wo und wie man fährt. Ich habe ein Aspin und fahre damit auch mal sehr schlechte Strecken, auch mal eine Schotterpiste zur Not, aber eben kein Crossen.

menelaos

ok, danke. Ich werde es mir überlegen und wenn nicht dann für ein Crossbike natürlich von Stefens ;) Sparen, aber erst nächstes jahr bei dem Schmuddelwetter

Zurück