• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samuel Sanchez wird Kommentator beim Spanischen Rundfunk

pjotr

Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Registriert
18 März 2004
Beiträge
10.218
Reaktionspunkte
14.264
Ort
Münsterland
Der wegen Doping mit Wachstumshormonen noch bis zum August diesen Jahres gesperrte Samuel Sanchez wird Kommentator beim staatlichen (!!!!) spanischen Radiosender Radio 5.

Ich nenne das mal "spanischen Pragmatismus" .... :rolleyes:
 
Gibt/gab auch Fussballer bei ÖR Sendeanstalten die sich nur vage an die Einnahme von Vitaminen erinnern konnten.....das waren dort begehrte Gesprächspartner/Kommentatoren - da hat man jeglichen Zweifel zerstreut.....so langsam geht mir das auf den Keks !
 
Der wegen Doping mit Wachstumshormonen noch bis zum August diesen Jahres gesperrte Samuel Sanchez wird Kommentator beim staatlichen (!!!!) spanischen Radiosender Radio 5.

Ich nenne das mal "spanischen Pragmatismus" .... :rolleyes:
Ich hab mal gelernt "der Staat sind wir" , was soll uns dein Aufreger also sagen ?
 
Na und? Alberto Contador, de facto wiederholter Dopingsünder (und damit im Prinzip lebenslang gesperrt), kommentiert ebenfalls, und das für Eurosport.

Spass beiseite, dass ein aktuell noch gesperrter Athlet als Kommentator verpflichtet wird, ist schon eine neue Dimension. Es ist geradezu lachhaft, welche Angriffsfläche der Radsport immer wieder all jenen bietet, welche dann eben nicht zu Unrecht mit dem Finger auf diesen zeigen.
 
Zurück
Oben Unten