• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Moin ,
Freut mich Andreas das das bein wieder wollte.
War gestern die erste längere Ausfahrt mit meinem Trek nach den Umbau und das Fahrgefühl war im vergleich zu vorher einfach Genial:)
Die Anfälligkeit wegen des Wind ist weg und ich fühle mich sicherer auf den Rad.
Es ist noch etwas Spritziger im Antritt geworden und die Schaltung macht einen guten Job.
Heute steht die Flughafenrunde auf den Programm.
 
Moin Bine+ Andy.Na, dann mal viel Spass.Wenn ich noch fahre, dann nachmittags.
Ich habe geschlafen wie ein Bär. Vor eine Viertelstunde erst aufgestanden. Wunderbar :)
 
Moin Leute!

bin seit kurzer zeit ein "Neu Kölner". Fahre RR so seit 2007 und war bis jetzt auf den seiten der Grenzfahrer zu finden. Ich bin auf der Suche nach schönen Strecken in und um Köln, ach ja wohne in der Altstadt Süd. Vielleicht habt Ihr Ideen wohin.... und vielleicht trifft man sich, vielleicht auch bei ner gemeinsamen fahrt.
viele grüße und denen die fahren viel spaß.
jakob
 
Moin Jakop
Nun wir Treffen uns Hauptsächlich auf RTF fahrten und auch Mal so am We.
Dieses Jahr wird es Wohl mehr ins Bergische gehen aber auch Mal Flache Strecken wie Richtung Bonn oder Düsseldorf und auch Stommeln ;)
Wen es dir nicht zu Kurzfriestig ist werde ich gegen Elf an der Rodenkirchener Brücke sein (aber auf der anderen Seite.
Wenn du Lust hast und das Wetter dich nicht Abschreckt sag bescheid.
 
Hey!
oh das ist mehr als kurzfristig. das wird mit mir heute nix. das nächste mal!
hast du vielleicht paar streckenvorschläge für mich, sowohl flach als auch hügelig.
und viel spaß heute.
jakob
 
Ich bin Düsseldorfer.In Köln mische ich mich nicht ein :D

Bin auch wieder von einer kleinen Tour zurück.Bine, dass Wetter war nicht so schlimm. Hat nur wenig getröppelt.Die Strassen schon teilweise abgetrocknet.
 
buzzie, Schmitzebud in Köln-Rath, da ist ein fester Treff mit immer reichlich Radlern. Schau da mal nach.
 
Mahlzeit zusammen,
heute habe ich meine Wertungskarte bekommen :)
Die Wade von Kölle ist auch wieder Glatt und so kann die Saison so langsam Starten :)
 
Moin Leute!

bin seit kurzer zeit ein "Neu Kölner". Fahre RR so seit 2007 und war bis jetzt auf den seiten der Grenzfahrer zu finden. Ich bin auf der Suche nach schönen Strecken in und um Köln, ach ja wohne in der Altstadt Süd. Vielleicht habt Ihr Ideen wohin.... und vielleicht trifft man sich, vielleicht auch bei ner gemeinsamen fahrt.
viele grüße und denen die fahren viel spaß.
jakob
 
Hallo Jakop,

wann kannst du denn?
ich (wir) fahren viel im Bergischen, wenn du bock hast kannste gerne mitfahren.

gruß
Bernd
 
Moin Andy habe meine karte auch.mal sehen ob ich die auch brauche :D
Morgen weiß ich ob ich die Clubanfahrt mitfahren kann.Fährst Du eigentlich Ruk mit oder bist Du als Helfer eingetragen?
@ Michael bist Du schon angemeldet? Denke ich werde bei der Startaufstellung helfen ;)

Lg an alle
 
Moin,

ziemlich spät für Dich Bine. Dein freier Tag ?

Schön warm und gemütlich draussen. Meine Wade bleibt aber trotzdem so wie sie momentan ist Andy :)

So, dann wollen wir mal wieder arbeiten. Sitze im Büro.
 
Zurück
Oben Unten