• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

George hat sich glaube ich ein bisschen aufgelockert...:)
Schaukle am Mittwoch um den Mondsee . Countdown 5 Days. Straubing.
Bild 834.jpg
Dann schau ma ob ich doch nur a Wurschtlbär bin :) in meiner Altersklasse Ü 50 ( drunter interessiert kan) :rolleyes:
 
Pedale gerade mit der Hand vom normalen Renner abgeschraubt und neu montiert . Die Tabletten fangen zum wirken an. Laden heisst dass :daumen:Am Samstag reicht wahrscheinlich ein Single Speed Radl ohne Aufsatz und nur mit Hauspatschen. Und dann wars Bett nass.:)
 
vor allem einmal eine 'normale' Sitzposition ;)
Täusch Dich nicht. Sattel muss da auch ganz nach vorne und dass Sattelrohr kommt ein schönes Stück , .grenzwertig( aber abgesegnet von Profimonteur) noch raus. ist ein 57,4 Rahmen. XL . Rupert Probst. Airstreeem. Physio usw. bzw. Staatsmeister im Zeitfahren gwesn. wird sich Juli/ August endgültig mal meine Geometrie anschauen:rolleyes: Wird scho mitn alten schweren Georgi Bub !:daumen:
 
Da ich morgen nicht kann, lade ich ein paar Idolfotos vom letzen Mittwoch hoch....

Und George: unbedingt dass Essen was Walter letztes Mal zu sich genommen hat, es scheint gut zu wirken.

IMG_20150617_194134.jpg
IMG_20150617_194129.jpg
IMG_20150617_194153.jpg
IMG_20150617_194139.jpg
 
Täusch Dich nicht. Sattel muss da auch ganz nach vorne und dass Sattelrohr kommt ein schönes Stück , .grenzwertig( aber abgesegnet von Profimonteur) noch raus. ist ein 57,4 Rahmen. XL . Rupert Probst. Airstreeem. Physio usw. bzw. Staatsmeister im Zeitfahren gwesn. wird sich Juli/ August endgültig mal meine Geometrie anschauen:rolleyes: Wird scho mitn alten schweren Georgi Bub !:daumen:

Jeder findet seine Geometrie...

2002.jpg
 
dass ist gut :) komme gerade von einer kurzen ausfahrt mit der rennmaschine airstreeem. naja, komme doch nicht so gut zurecht damit. müsste mehr zeit haben,um zu üben und anzupassen. diese woche wenig zeit gehabt überhaupt was am radl zu machen..2 x kurz am bike. ojegale, werde improvisieren,wie immer .:cool: ärgerlich.
 
. Samstag..... Straubing . Bayern. Zeitffahren. Sonntag..... Mondsee Rennen in GA1-2 . entspannt mit Oliver ( nun auch 50ig) gemeinsam gefahren.:) Grüsse
Bild 957.jpg
Bild 1003.jpg
Bild 1007.jpg
 
Zurück
Oben Unten