• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

...eventuell hätte ja der Jubilar Zeit und Lust mit uns anzustossen? (Fr Abend wäre für mich ein möglicher Termin...)
Vielen Dank Euch allen. Danke Floh,Walter,Stan und varadero! Idee mit Freitag wäre tolle Gschicht,aber kann noch nichts sagen. Würd mich morgen Abends nochmals melden. Gerade Heimgekommen( Bike von Glasenbach-Eugendorf-Reitberg-Oberplainfeld- und dann halt den ..20%.igen . 3x auf ..Pain.. Freu mich wieder auf meine Winschattenlutscherei ..hinter Euch..;)

Bild 349.jpg

20 % nicht schwach...... Und in dem Alter.
...eventuell hätte ja der Jubilar Zeit und Lust mit uns anzustossen? (Fr Abend wäre für mich ein möglicher Termin...)
Grüss Euch! Servas Walter! Bin ziemlich angeschlagen von der Arbeit( net vom Radln , leider) und werd morgen abends -- Liegen und bissl Regenerieren, soweits geht -- will Samstag Vormittag raus mitn MountBike und Sonntag ..Fridolfing.. all the Best!

hallo,

diese 08/15 halterung für die Rücklichter und Reflektoren kennt eh jeder.
hat da wer welche übrig, die nicht mehr benötigt werden?
möchte da ein bisschen was probieren, aber extra ein licht zu kaufen ist dann doch zu teuer :)

vielleicht hat der ein oder andere sowas umherliegen, und bevor es entsorgt wird, würd ich es gerne nehmen.
keine bestimmte ausführung, was da ist ist da ;)

danke
floh

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

diese 08/15 halterung für die Rücklichter und Reflektoren kennt eh jeder.
hat da wer welche übrig, die nicht mehr benötigt werden?
möchte da ein bisschen was probieren, aber extra ein licht zu kaufen ist dann doch zu teuer :)

vielleicht hat der ein oder andere sowas umherliegen, und bevor es entsorgt wird, würd ich es gerne nehmen.
keine bestimmte ausführung, was da ist ist da ;)

danke
floh

B00576PO4O_1.jpg
Bild 363.jpg

Zurück