• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Eye, eye, Käptn, werde mehr trainieren :)
(ich fürchte nur dass CrazyGeronimoMan, wenn der Schnee liegt, auch nicht nur auf der Ofenbank sitzen....)

so wie es sich gehört, je mehr schnee, desto lustiger finde ich es am gaisberg und rossfeld mim MTB :-)
leider hat mich diese woche eine ordentlich verkühlung zurückgehaut...daher kein lauftraining, und nur etwas ergo :( aber es ist ein ende in sicht :)

Eye, eye, Käptn, werde mehr trainieren :)
(ich fürchte nur dass CrazyGeronimoMan, wenn der Schnee liegt, auch nicht nur auf der Ofenbank sitzen....)
Net CrazyGeronimoMan:) ach,was soll i mi den ärgern, hab stress, muss jetzt Zeit machn gehen:D solangs geht.

Anhänge

• Bild 130.jpg
    Bild 130.jpg
    211 KB · Aufrufe: 41
fahre ne runde und dann kumst zu mir in die firma auf kaffee :)
:D Vor lauter freizeit ists echt net leicht und danach regenerieren und so. na,scho gewaltig wie dass de Bikepalastler und Pro - Trainer usw. so hinbekommen , wenns täglich mindest 8 h arbeiten auch noch müssen? Ok,ist ka arbeit am Bau oder Küche,aber sicher auch sehr anstrengend,danach habens ja auch noch die Hauptaufgabe-- Familie und Kinder -Einkauf- Soziales Umfeld betreuen-- Regenerieren ? Leck o mio . Ich kanns einfach net gnug erwähnen,so begeistert bin ich von de Hobbysportler.

schade das ich meine Arbeits-km nicht eintragen kann...oder schon?
morgens 10 min in die firma , mittags 10 min heim dann wieder 10min in die firma - abends 10min heim. :D

wie macht das bei euch eisenburg ?
er schreibt 30 min in/ von firma ?!

Danke
Floh

schade das ich meine Arbeits-km nicht eintragen kann...oder schon?
morgens 10 min in die firma , mittags 10 min heim dann wieder 10min in die firma - abends 10min heim. :D

wie macht das bei euch eisenburg ?
er schreibt 30 min in/ von firma ?!

Danke
Floh
Er fährt 12 Kilometer in Radkleidung von Salzburg nach Bergheim täglich....

jetzt hab ich ma grad angschaut was da george so fährt und -> 85min Schwimmtraining-Kraul, ist das eine neue Radfahrtechnik (weil als Radfahren eingetragen) ? ;)
ja ist blöder fehler passiert,taugt ma selber net aber kann ich nicht mehr ausbessern oder schon? werde es abziehen bei den nächsten aktivitäten. runde eh immer ab,aber soll ka ausred sein. wieviel punkte hab ich da zviel? am wochenende steht eh bissl was an! in diesem sinne auf einen schönen wettkampf weiterhin.

Anhänge

• Bild 131.jpg
    Bild 131.jpg
    468,7 KB · Aufrufe: 38
ja ist blöder fehler passiert,taugt ma selber net aber kann ich nicht mehr ausbessern oder schon? werde es abziehen bei den nächsten aktivitäten. runde eh immer ab,aber soll ka ausred sein. wieviel punkte hab ich da zviel? am wochenende steht eh bissl was an! in diesem sinne auf einen schönen wettkampf weiterhin.
man kann eine einheit schon ändern aber ur eine gewisse zeit lang (ev bis 24h nach eintragen). da gibt es dann einen link neben der einheit wo ändern steht.
85min müssten 5 punkte sein und für schwimmen bekommt man nur 2. also wärns 3 punkte zu viel

ach und is ja kein problem, wollt da auch nciht kleinlich sein oder so. is ma nur aufgefallen ;)

Zurück