• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Salzburger

Ha Floh, auf den alten Fotos sehe ich dich aber nicht...

IMG_1140.JPG

von 9. Mai bis 1. Juni 2014 [...] beginnt die Italien-Rundfahrt mit drei Etappen in Nordirland und Irland, führt am vorletzten Tag auf den berüchtigten Monte Zoncolan und endet in Triest.

Nach dem Auftakt mit einem Teamzeitfahren in Belfast, einer weiteren Etappe in Nordirland und einer in Irland geht es nach dem ersten Ruhetag in Italien in der Provinz Bari weiter. Von dort aus führt die Strecke nordwärts. In der zweiten Woche folgen auf ein langes Zeitfahren von Barbaresco nach Barolo die schweren Berge in den Dolomiten und in Friaul. Darunter auch die heuer wegen Schneefalls abgesagte Etappe über den Gavia Pass und das Stilfser Joch, mit 2.758 m der höchste Punkt der Rundfahrt, sowie ein Bergzeitfahren auf die Cima Grappa.

Na also. :) Wäre schon klass wenn wir gemeinsam -- Kitzhorn -- und Glockner-- diesen Herbst noch gmütlich raufkurbeln. Alle zam mein ich diesmal . !!!

sorry, muss mich gleich berichtigen, wann dann sonntag 19ter, samstag geht ned... vllt. schaff ma ja a sonst a ander fesche runde (rossfeld,...) ?!

nein, NÄCHSTEN... diesen sonntag wird ich nur kurz meine beine vertreten... nächsten SA hat mein Kurzer Fussballturnier, am sonntag möchte ich was geiles fahren :D

Zurück