G
geronimo
nein( hast tel. nummer? ) , varadero auch nicht,hab ihm aber nachricht zukommen lassen? Liest ja sonst auch immer mitweiss er schon was von seinem glück?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein( hast tel. nummer? ) , varadero auch nicht,hab ihm aber nachricht zukommen lassen? Liest ja sonst auch immer mitweiss er schon was von seinem glück?![]()

denk auch ,dass 3 od 4 auch reichen. varadero meldet sich nicht,komischerweise? Wie ist dass mit Ergometer und Crosser,da ich nicht immer draussen trainieren kann !und wemma nur a 3er oder 4er Team sind isses ja aa ned so schlimm... der spass (und hierbei doch auch etwas Ehrgeiz) steht doch im Vordergrund...
und das man ein Bier zahlen muss...aber das wäredann schon äusserst bitter![]()
![]()
ergometer zählt als radfahren würd ich sagen. crosser als laufen?denk auch ,dass 3 od 4 auch reichen. varadero meldet sich nicht,komischerweise? Wie ist dass mit Ergometer und Crosser,da ich nicht immer draussen trainieren kann !
Ok, kann ja falls notwendig immer ein photo vom trainende machen mit den km.daten.ergometer zählt als radfahren würd ich sagen. crosser als laufen?
denk wichtig is nur dass wir uns das ausmachen denk ich, dann is fair
und ja wenn beide gruppen gleich viel haben is ja egal wie viel wir sind!
Ok, kann ja falls notwendig immer ein photo vom trainende machen mit den km.daten.
denk auch ,dass 3 od 4 auch reichen. varadero meldet sich nicht,komischerweise? Wie ist dass mit Ergometer und Crosser,da ich nicht immer draussen trainieren kann !

na dann wären jetzt auch einmal ein paar -- mitteilungen -- der restlichen aktiven forumsradlern recht nettnachdem ich sehr viel am ergo fahre, wird ich nicht jedesmal ein Foto machen (müssen) - ich mein, jeder ist doch ehrlich (ich glaube an das Gute im Menschen) und vetrauen das die anderen alle fair sind ist doch da..wenn ich draussn unterwegs bin gibt's eh jedesmal n´foto![]()
ist technisch hochgerüstet und immer online!!vielleicht meldet er sich noch, ist ja nicht jeder wie wir täglich online...
george, sonst hama nu papa und peda falls es ganz eng wird![]()
stimme ich zu und wie ists mit langlauf und skitouren bzw, crosser indoor?Sehr schön und danke für die Wahl,
also Ergometer zählt bei mir als normales Radfahren. Schon oft angemerkt fahre ich ja einen Daum Ergometer mit "echter" Streckenführung entweder per StreetView oder direkt per Film. http://trainingstagebuch.org/ergoplanet/Roadmaps.
Wobei die Winterausfahrten doppelt zählen sollten. Einmal Energie zum treten plus die Energie die der Körper zum Wärmen aufbringen muss.
george, lies doch mal!!stimme ich zu und wie ists mit langlauf und skitouren bzw, crosser indoor?
gut,danke für info --ich muss noch auf die zustimmungen oder auch absagen von varadero und eisenburg warten . wäre interessant wie weit tom und deathing dabei sind? Carina klarerweise muss mit genauso bernhard vom mondsee und dann hätt ich noch jemanden.george, lies doch mal!!
also 1. es gibt ne eigene kategorie skilanglauf und die zählt gleich viel wie radfahren sprich pro 15min gibt es 1 Punkt.
und 2. skitouren wurde bereits besprochenalso der bergauf part darf als skilanglauf eingetragen werden. die abfahrt als sonstiges
und 3. crosser schrieb ich doch, dass man das mMn mit laufen gleich setzen kann
zählt schon denk ich! wow,2:45 Std Hut ab2:45 Std bei 8 Grad und Regen bis Traunstein in kurzer Hose mit Plastiktüten an den Füßen. Ist das Altersstarrsinn oder zählt das schon?
rufen wir uns zam , heute noch? morgen vormittag ab 9,30 etwa?fährt morgen wer??
Ok,falls noch wer zeit hat , natalie und ich treffen uns 9.30 uhr in Rif. beim Billa.Kreisverkehr.rufen wir uns zam , heute noch? morgen vormittag ab 9,30 etwa?
Hallo!Ist Varadero auch dabei?