• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saisonplanung 2014

Adilette

Aktives Mitglied
Hallo,
nach einer leider zu kurzen Saison 2013,
Hatte mir eine dusselige Verletzung im Juli
zugezogen, bin ich natürlich heiß darauf
das neue Jahr zu planen.
2013 -Amstel Gold, Bimbach, Vaenern,
Velothon, Trondheim-Oslo.

Vorläufige Planung2014
Paris-Roubaix, Vaenern, La Marmotte

Was plant Ihr?
Gibt es noch den heißen Tipp-gern auch Etappenrennen?

Adilette

Für 2014 habe ich die Teilnahme am Velothon, Hamburg und Rad am Ring geplant. Dazu will ich zu einem ehemaligen Kollegen in die Schweiz, mal ein paar richtige Berge mit ihm befahren. Ansonsten weiter Unfall und Verletzungsfrei bleiben.

Einige C klasse rennen wenns jood läuft, eine Radreise nach Italien, Rad Am Ring ist fest...<3, und ne Brevetserie, meine erste :)

Auf jeden Fall Glocknerkönig, Panoramatour Windischeschenbach, Arberradmarathon, Highlander, Welt Kult Tour, Pirker Zoigltour;
Das ist jedes Jahr ein muß! :daumen: Dann noch eine, oder zwei Paßtouren in Südtirol.

- 12.000 Jahreskilometer
- NRW Marathon Challange
- Franz. Alpen durchqueren
- Rhön Marathon
- Ötztaler Radmarathon
- Rad am Ring 24h Rennen im 2er Team

Meine Palnung für 2014:
-ende Mai eine Woche nach Südtirol mit Giro- Besuch
- Alb-Extrem
- mit dem Rad 2 Wochen über Schwarzwald/ Vogesen, Schweiz, Füssen, Passau, Bayreuth und dann am Main entlang. Mal schauen wie weit ich komme.
- Arber-Radmarathon?
-Rad am Ring?

Rad am Ring! Wollte ich eigentlich schon 2013 angehen)-;
Über 5000 km und möglichst oft nach oben
Schweiz ist fest geplant (bei meinen Freunden in Zürich)und ich schätze nächsten Sommer wird mein Rad auch die Pyrenäen kennen lernen, wenn ich Urlaub mache an der Costa Brava

- mehr als 3500 km
- mehr Berge
- Tour in's Fichtelgebirge
- Bergfahren verbessern

Zurück