S-Works Tarmac SL8 im Test: Leichter Alleskönner ohne Schwächen
S-Works Tarmac SL8 im Test: Das Superbike aus Kalifornien gilt als eines der besten Rennräder auf dem Markt. Es ist aerodynamisch effizient und wiegt in Testausstattung unter 6,8 kg. Wir konnten es mehrere Wochen lang testen und berichten, wie es sich in der Praxis schlägt.
Den vollständigen Artikel ansehen:
S-Works Tarmac SL8 im Test: Leichter Alleskönner ohne Schwächen
Was sagt ihr zum S-Works Tarmac SL8 SRAM Red AXS?
				
			S-Works Tarmac SL8 im Test: Das Superbike aus Kalifornien gilt als eines der besten Rennräder auf dem Markt. Es ist aerodynamisch effizient und wiegt in Testausstattung unter 6,8 kg. Wir konnten es mehrere Wochen lang testen und berichten, wie es sich in der Praxis schlägt.
Den vollständigen Artikel ansehen:
S-Works Tarmac SL8 im Test: Leichter Alleskönner ohne Schwächen
Was sagt ihr zum S-Works Tarmac SL8 SRAM Red AXS?

 
		
 
 
		![[k:swiss]](/forum/data/avatars/m/98/98356.jpg?1651760895) 
 
		
 
 
		
 
 
		 ️ Schalten ist schon 10 Jahre alt, Disc ist endlich im Rennrad Bereich angekommen und ohne Integration würde ich wohl nichts mehr kaufen.
️ Schalten ist schon 10 Jahre alt, Disc ist endlich im Rennrad Bereich angekommen und ohne Integration würde ich wohl nichts mehr kaufen. . Da rechne ich eher mit 1x14, als mit 2x13.
. Da rechne ich eher mit 1x14, als mit 2x13. 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		