Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trag über meine Shakedry auch regelmäßig die Apidura Trinkweste mit 2l Trinkblase, Smartphone und noch etwas Kleingerödel. Kommt dann auf fast 3kg insgesamt. Macht der garnix.vorsicht beim tragen über na Shakedry, das kann die Membran schon beschädigen....
ich würd da nichts drüber tragen, wenn man es vermeiden kann...
Titel sagt eigentlich alles.
Wind / Regenweste in Gelb und Reflexionsstreifen für Brevets gesucht.
Hast du auch mal weiter gelesen bei z.B. Apidura?Was sagen die Regeln des Brevets denn genau? Eine Warnweste für den Straßenverkehr muss in Deutschland EN ISO 20471:2013 zertifiziert sein.
Das Produkt von Löffler ist EN 13356:2001 zertifiziert, das von Apidura EN 17353:2020.
Wenn 20471: Auf der von @solution85 genannten Seite sind einige Produkte (Shirts und Westen) zu finden:
https://reflektorheld.de/search/?qs=20471
Und die angebliche Zertifizierung sagt nicht unbedingt etwas über die Reflektoreigenschaften aus, siehe
ich glaube, dass es die gar nicht geben kann.Ich will echt niemandem was aufschwatzen, aber die eierlegende Wollmilchsau die alles perfekt kann (Wind+Wetter+Reflex+DIN-Normen) hab ich noch nicht gefunden.