DRock23
Aktives Mitglied
Ich hatte in einem anderen Forum noch den Tipp bekommen, dass die Siroko SRX Serie und die Endura FS260 Serie lang ausfällt. Zum Vergleich, das Agu Performance Tall in L passt mir perfekt. Siroko SRX in L war mir zu eng und in XL lag es unten überhaupt nicht an und wäre somit während der Tour nach oben gerutscht. Die Endura sollen diese Woche noch kommen, ich berichte dann.
Ich habe übrigens noch ein neues unbenutztes Agu Performance Tall in XL hier liegen. Ich hatte mir das Trikot zum anprobieren in L und XL bestellt und dann L behalten. Meine Frau hat meine Bestellung geöffnet und mir als Überraschung dann leider die falsche Größe bestellt. Und als sie das bemerkt hat, war der Rücksendezeitraum vorbei.
Ich habe übrigens noch ein neues unbenutztes Agu Performance Tall in XL hier liegen. Ich hatte mir das Trikot zum anprobieren in L und XL bestellt und dann L behalten. Meine Frau hat meine Bestellung geöffnet und mir als Überraschung dann leider die falsche Größe bestellt. Und als sie das bemerkt hat, war der Rücksendezeitraum vorbei.