• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[S] Tachohalterung

Rollerer

fehlerbehaftet
Registriert
28 Dezember 2012
Beiträge
1.095
Reaktionspunkte
459
Servus beinander,
Ich suche eine lange Halterung, wo der Tacho vor dem Lenker sitzt, für einen x-beliebigen Tacho.
Hat jemand einen Tip für mich?
Danke im Voraus,
Rollerer
 
Mmmh, ich hatte an irgendeinem Rad einen hübschen, flachen Halter gesehen, wo der Tach flach vor dem Vorbau sitzt...
Danke trotzdem für die Links.
 
Moin,
da wirst du dann sicherlich die Halterung für die Garmins gesehen haben, Stichwort:" Barfly"
Gruß
Marewo
 
eventuell so etwas

sinholdertto.jpg
 
Sind es beide nicht.
Bei dem Teil von merekbike habe ich leider keine Beschreibung gefunden, wie das wo am Vorbau montiert wird.
Ich glaube, ich geb's auf. Kann doch nicht so schwierig sein.... :(
 
Das hatte ich auch vermutet, aber wieder verworfen. Ich hätte da Angst um die richtige Klemmung des Lenkers und vor allem um dad reelle Drehmoment...
 
Ui, das kommt dem schon sehr nahe. Und der Computer mit Höhenmesser sieht auch interessant aus. Werde ich mich mal damit beschäftigen.
Hast Du Erfahrungen mit den Geräten?
Danke für den Link.
 
Habe alle Geräte schon im Einsatz oder zur Probe gehabt.
Den MiniFree fahre ich aktuell immer noch.
(Ansonsten bin ich mit einem Garmin Edge versorgt...)

Das coolste Gerät finde ich den navi2coach mit allem was Spaß macht.
Die Halterung ist beim navi2coach auch vor dem Vorbau und das Gerät ist wirklich schön.
 
Zurück
Oben Unten