bronks Aktives Mitglied Registriert 8 Juli 2008 Beiträge 985 Reaktionspunkte 167 Ort Inntal 23 März 2025 #1 Servus! Ich suche nach einer kleinen Pumpe, zu welcher es einen geraden Rahmenhalter gibt. Ich will die Pumpe im Rahmen vor dem Sitzrohr haben. Jemand einen Tip? Danke!
Servus! Ich suche nach einer kleinen Pumpe, zu welcher es einen geraden Rahmenhalter gibt. Ich will die Pumpe im Rahmen vor dem Sitzrohr haben. Jemand einen Tip? Danke!
two sheds Aktives Mitglied Registriert 22 August 2022 Beiträge 382 Reaktionspunkte 363 23 März 2025 #2 SKS Rahmengummi. Pumpe nach Belieben.
bronks Aktives Mitglied Registriert 8 Juli 2008 Beiträge 985 Reaktionspunkte 167 Ort Inntal 1 April 2025 #3 two sheds schrieb: SKS Rahmengummi. Pumpe nach Belieben. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Idee. Ich habe leider vergessen zu schreiben, dass es elegant aussehen soll.
two sheds schrieb: SKS Rahmengummi. Pumpe nach Belieben. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Idee. Ich habe leider vergessen zu schreiben, dass es elegant aussehen soll.