• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S: Cube Agree Compakt Blackline (53) Grösse

StefanB.

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

bin ganz neu hier angeldet. Mein Name ist Stefan B. bin 33 Jahre jung und komme aus dem schönen Unterfranken in Schweinfurt (Bayern).

Da meine Freundin Rennrad fährt, und ich früher schon Rennraderfahrungen gemacht habe, würde ich mir auch ganz gerne ein neues Rennrad zulegen.

Diesbezüglich habe ich mich etwas schlau gemacht und bin bei der Fa. Cube hängengeblieben. Allerdings habe ich bisher noch keinen Händler auswendig machen können der es vor ort hat. Alternativ würde mir auch das GTC gut gefallen. Ist hier vielleicht jemand der weiss wo es eines auf die schnelle zu kaufen gibt, oder gar eines stehen hat???

bin für jede hilfe sehr dankbar...

Da mit angegeben ca. 6 Wochen Lieferzeit das Jahr ja schon fast um ist.. Zudem will ich nach ungefähr 6 Monaten rauchfrei nicht mehr an kg zulegen.

Also wie ihr seht wäre mir gestern lieber anstatt morgen.

Danke

lg Stefan

AW: S: Cube Agree Compakt Blackline (53) Grösse

ich fahre ein blackline aus dem jahre 2005, bin bislang sehr zufrieden. auch die hier so oft verpöhnten w550 er von shimano (die an meinem verbaut sind) machen keine mucken.

leider kenne ich keinen händler der eines stehen hat, kann dir das rad aber auf jeden fall empfehlen, da würde ich sogar die 6 wochen in kauf nehmen wenn der preis stimmt.

AW: S: Cube Agree Compakt Blackline (53) Grösse

Ich habe auch ein Cube Agree und bin sehr zufrieden.
Schau mal auf der Homepage von Cube vorbei, da kannst du die Händler in deiner Nähe suchen.

Zurück