• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Söhne der Berge

AW: Söhne der Berge

Das Motto gefällt mir! Wäre ich gern dabei!
Hab nur gewisse Probleme mich mit dem Teamnamen zu identifizieren;)

Klasse, dann wirds an Motivation sicher nicht fehlen!
Gibts Skitourengeher unter Euch? Was macht Ihr außer Radeln?

Danke fürs Hinzufügen!
Mache theoretisch allen möglichen Sport, schwimmen, Badminton, Laufen, Langlauf und natürlich Radfahren - beschränkt sich aber z.Zt. effektiv aufs Radln. Muß in meiner Freizeit versuchen meine Diss fertigzubekommen, da geht viel Freitzeit für drauf.

Gibts Skitourengeher unter Euch? Was macht Ihr außer Radeln?

Skitouren nicht, nur Langlauf ;), dieses Jahr evtl. auch wieder Ski Alpin oder Snowboard, mal schaun, daneben noch Laufen und Schwimmen, da ich mich etwas Richtung Triathlon orientieren möchte, Formhöhepunkt für 2009 soll DAS sein, denk ich ist ganz lustig. Hoffe das es dieses Jahr mal wieder etwas mehr Schnee gibt als letztes Jahr, möchte unbedingt mal meine neuen Langlaufskier ausprobieren :rolleyes:.

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr leichtsinnigerweise auch Langlaufski gekauft - außer für eine Steißbeinprellung hat der Winter für nicht viel mehr getaugt (ich glaube ich konnte 3mal fahren :mad:) - naja als Ausgleich hat es ja viel geregnet :rolleyes:

Im Grunde bin ich reiner Radfahrer - eigentlich möchte ich auch nichts anderes machen.
Wenns nicht anders geht schwinge ich mich eben auf den Heimtrainer oder wenn der Schnee tatsächlich passt gehts ein wenig raus zum Langlaufen aber im Grunde freue ich mich über blauen Himmel und trockene Straßen mehr als über übbigen Schnee :)

Im Grunde bin ich reiner Radfahrer - eigentlich möchte ich auch nichts anderes machen.
Wenns nicht anders geht schwinge ich mich eben auf den Heimtrainer oder wenn der Schnee tatsächlich passt gehts ein wenig raus zum Langlaufen aber im Grunde freue ich mich über blauen Himmel und trockene Straßen mehr als über übbigen Schnee :)

So gehts mir auch ;)

Übrigens geiler Nick :D und geiler Film :rolleyes:

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr leichtsinnigerweise auch Langlaufski gekauft - außer für eine Steißbeinprellung hat der Winter für nicht viel mehr getaugt (ich glaube ich konnte 3mal fahren :mad:)

Hm, ich hab gerade das Gegenteil erlebt - letzten Jänner mit dem Radl auf eisiger Fahrbahn aus der Kurve geflogen - Resultat: Nasenbeinbruch, Rissquetschwunden,..:(
Skifahren (alpin, Skitour, Langlauf) mach ich seit einem guten Vierteljahrhundert unfallfrei *klopf auf Holz*
Egal, gelobt sei, was Spaß macht!

Hm, ich hab gerade das Gegenteil erlebt - letzten Jänner mit dem Radl auf eisiger Fahrbahn aus der Kurve geflogen - Resultat: Nasenbeinbruch, Rissquetschwunden,..:(
Skifahren (alpin, Skitour, Langlauf) mach ich seit einem guten Vierteljahrhundert unfallfrei *klopf auf Holz*
Egal, gelobt sei, was Spaß macht!

Autsch - klingt schmerzhaft.

Ein richtiger Unfall war das bei mir nun nicht gerade ... vielmehr sind mir die die Skier unter dem Hintern weggerutscht, worauf ich mit eben jenem ungünstig auf einem Stein gelandet bein :o ... war nicht so schmerzhaft, aber langwierig (hat sich im Juni noch gemeldet :mad:)

So Jungs, noch 2x schlafen dann gehts los, seits fit?

;)

... ich wollte heute schon was eintragen :wut: - hatte den 1. im Hinterkopf.

Ansonsten muss man ja nicht fit sein - im Gegenteil, wenn man plötzlich für seine Trainingsrunde länger braucht wird das sogar belohnt :D

... ich wollte heute schon was eintragen :wut: - hatte den 1. im Hinterkopf.

Ansonsten muss man ja nicht fit sein - im Gegenteil, wenn man plötzlich für seine Trainingsrunde länger braucht wird das sogar belohnt :D

so gings mir heut auch :D nja nur noch montag arbeiten dann 3 wochen urlaub :aetsch:

Zurück